• Mir war der Name schon ein Begriff,aber ich weiss nicht, ob ich dazu was gesehen habe.
    Ich habe mal überlegt, was ich alles so gesehen habe: einiges davon würde ich heute nochmals gerne sehen


    Zurück in die Vergangenheit (top mit Scott Bakula später in ST Enterprise)
    T.J.Hooker (auch mit dem späteren Captain Kirk)
    Die Schöne und das Biest
    Mike Hammer (da würden die Feministinnen gleich einen Aufstand anzetteln und Stacey Keach müsste Personenschutz beantragen)

  • Zitat

    Original von Link
    T.J.Hooker (auch mit dem späteren Captain Kirk)...

    :D

    Genau umgekehrt...
    William Shatner spielte zuerst den Kirk (60er Jahre) und danach T.J. Hooker (80er Jahre) ;)
    Ok, mal abgesehen von den ersten Star Trek Filmen, die kamen auch erst in den 80ern.
    Außerdem spielt er auch in den letzten Folgen von "Haven" mit. Is auch ne coole Mystery Serie aus aktuellen Zeiten.
    Und sonst noch tausend Serien, Dokus und Filme...


    Aber sonst,
    richtig schöne Klassiker, die Ihr da alle so aufzählt... :)
    Knight Rider habe ich natürlich auch geliebt, nein, sogar vergöttert !
    Und MacGyver, und Magnum, und Simon and Simon, und Trio mit vier Fäusten, und Ein Colt für alle Fälle, und Columbo, und A-Team, und Mission : Impossible, und und und...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Übrigens,
    es gibt ja auch eine neue Knight Rider Serie (aus dem Jahre 2008-2009)


    Die lief auf dem Syfy-Channel immer wieder mal rauf und runter...

    Steinigt mich dafür, aber ich muss ganz offen und ehrlich sagen, mir gefällt die Serie irgendwie. ;)
    Sie ist wirklich so schlecht, dass sie gleich wieder gut ist. :D
    Recht viel Logik mag ja nicht gerade dahinter stecken, aber es handelt sich einfach um eine knallbunte, unterhaltsame Action-Serie.

    Dagegen aber,
    die neuen Serien von MacGyver und Magnum... ;(
    Hab selten so nen billigen Schrott gesehen...!

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (16. August 2020 um 02:58)

  • Ich kann den ganzen neu aufgewärmten Serien nichts abgewinnen.
    Aber was mich ohne die Serie zu kennen gleich am Anfang des Videos gestört hat, dieser KITT gefällt mir gar nicht! Damals hätten wir wahrscheinlich alles gemacht, das Auto live bewundern zu dürfen.
    Die Serie kenne ich nicht,wie geschrieben,deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen.
    Aber MacGyver und Magnum neu gefallen mir auch nicht, schaffe nicht mal eine ganze Folge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!