• Prisoners erschien im Jahr 2013 und es ist ein Thriller/Krimi und geht 2h 33min.

    Trailer:

    Meine Meinung:
    Absolut spannend bis zur letzten Minute. Man muss sich Zeit für den Film nehmen, aber die 2 1/2 Stunden vergehen wie im Flug. Ich saß persönlich sehr gespannt vor dem Bildschirm und man kann sich gut in den Vater hineinversetzen und man fragt sich immer. Was würde ma selber tun. Wer einen spannenden Film, den kann ich diesen Film nur ans Herz legen. Besonders hervorzuheben sind vor allendingen das Schauspiel von den Hauptfiguren besonders von der Polizei. Am besten informiert Ihr euch so wenig wie möglich über den Film und schaut Ihn euch einfach an. Es geht um nur kurz um eine Kindesentführung.

    9 von 10 Punkten.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Film schon gesehen habe.Aber es war die selbe Thematik und auch ganz sicher Hugh Jackman.Glaube also kaum, dass es zwei ähnliche Filme mit ihm gibt.
    Irgendwie ist bei mir nichts besonders gutes in Erinnerung geblieben, war damals eher mittelmässig wie ich fand.Keine Ahnung, ob es heute anders wäre.

  • Kenn ich auch.
    Das is doch der Film,

    Spoiler anzeigen

    ...wo Hugh Jackman den vermeintlichen Täter, einen geistig Zurückgebliebenen, in seiner Bude im Bad einsperrt und foltert... (um ihm ein "Geständnis" zu entlocken...)


    Nun, fand den damals nicht so schlecht. Muss ich mir mal wieder anschaun, is schon ein Weilchen her... Kann mich nur noch schemenhaft an die Ereignisse erinnern...
    Sollte aber auf jeden Fall sehenswert sein.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    3 Mal editiert, zuletzt von Krusty (1. Juni 2020 um 20:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!