Hallo an alle

  • Hi,

    ich freue mich, dass ich das Forum gefunden habe. Erstmal ein Lob an die Macher. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Mit dem schönen Banner und den passenden Benutzerrängen und Bildchen. Es scheint wirklich mit Liebe erstellt worden zu sein.

    Meine Lieblingskonsole ist das SNES. Mein Lieblingsspiel ist Donkey Kong Country, Teil 2. Auch wenn ich es mittlerweile auswendig kenne, spiele ich es immer noch extrem gerne :D .
    Teil 1 und Teil 3 spiele ich auch sehr gerne. Aber Teil 2 ist meine Nummer 1.

    Ich habe auch noch ein paar mehr Spiele als die Donkey Kong Reihe und bin jetzt hier um weitere Titel zu entdecken, von denen ich vielleicht noch nicht gehört habe und dann eventuell meine Sammlung zu erweitern :) .

    In einigen Vorstellungsthreads habe ich gelesen, dass man sich teilweise in die Kindheit zurückversetzt fühlt, wenn man SNES spielt. Das kann ich nur bestätigen. Für mich ist es immer ein ganz besonderes Gefühl, wenn ich SNES spiele.

    Ich bin gespannt, welche Themen ich hier so entdecke :) .

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen,Schreiben,Sammeln,....

    Wenn du noch nicht alle Spieletitel kennst, kannst du entweder im www suchen oder hier auch mal die ein oder ander Sammlung hernehmen und dir anschauen, was du alles so verpasst hast.

    auf jeden Fall viel Freude mit deinem Sammlungsaufbau und hier aktiv dabei zu sein

  • Servus Nintendofan

    Jaja die Donkey Kong Country Reihe ist einfach Zeitlos. Ich habe es früher gesuchtet und spiele es heute auch noch sehr gerne.

    Wenn du auf der Suche nach neuen Titeln bist solltest du dir vlt. Toplisten von Leuten anschauen, die sehr viel Erfahrung mit SNES Spielen gemacht haben. So habe ich das zumindest gemacht. Interessiert dich ein Spiel kannst du hier ausreichend recherchieren bzw. dir weitere Meinungen einholen.

    Im Sammlungsthread kannst du gerne deine aktuelle Sammlung vorstellen.

  • Moinsen!

    Auf jeden Fall viel Spaß beim Entdecken.
    Je nachdem wie belastbar und frustresistent du als Spieler bist, erhöht sich auch die Zahl der brauchbaren Games.
    Es gibt so einige Perlen auf dem Super Nintendo, auch abseits der unnötig teuren Spiele. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Den dritten Teil mag ich auch gerne. Fand bei Teil 2 & 3 die Suche nach den verlorenen Welten ziemlich spannend. Schade, dass es sowas im ersten Teil nicht gab.

    Es gab keinen Teil, der mir überhaupt keinen Spaß gemacht hat :) .

  • Ich muss sagen, hab die Donkey Kongs nur so sporadisch gezockt...
    Haben auch einen recht saftigen Schwierigkeitsgrad.
    Aber, was die Grafik angeht, da sind die Teile ein wahres Vorzeigeprodukt für die Fähigkeiten eines Super Nintendos !!!
    Absolut beeindruckend ! 8)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!