• Also ich bin mittlerweile durchaus mehr Sammler als Zocker.
    Hab ich auch kein Problem mit, denn wenns mir nur ums reine Spielerlebnis ginge, bräuchte ich nicht auf ein Full Set hinsteuern.
    Da reichen 50 bis 100 gute Spiele aus, da mindestens die Hälfte der SNES Games Mist sind.
    Außerdem ist es doch irrelevant, was man mit den Games macht, die man sammelt.
    Früher wurden Briefmarken gesammelt, ohne dass man Post verschickt hat. Ist für mich irgendwo das Gleiche.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von Link
    Na irgendwer sollte schon Kinder in die Welt setzen,wer zahlt denn sonst deine Rente??? ;)

    1:0 für Link :D :D :D :D

    Ich sehe es ähnlich wie Horst. Soll jeder machen wie er möchte, Hauptsache MANN ist glücklich!
    Sammeln tue ich z.b. SNES und Gameboy Games. Zocken aber nur SNES.

  • Zitat

    Original von Link
    Na irgendwer sollte schon Kinder in die Welt setzen,wer zahlt denn sonst deine Rente??? ;)

    Niemand, außer ich selbst ! ;)
    Ich verlass mich auf keinen mehr, meine Altersvorsorge habe ich bereits...
    Auf den Staat geb ich sowieso nix, und extra Kinder machen, nur damit diese mich dann versorgen müssen... Ne, das is nicht mein Stil.
    Ich hab bereits seit langem Alles, was ich will und brauche ! Und dazu gehören ganz bestimmt keine Kinder...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!