Capcom Home Arcade

  • Habe bei der Recherche für mein nächstes Spiel etwas Interessantes gefunden. Es ist eine Minikonsole von Capcom. Es sind 16 Arcade-Spiele installiert, u.a. Captain Commando oder Final Fight. Die Qualität ist deutlich besser als die entsprechenden Versionen auf der SNES. Die Konsole ist in eine Art Arcade-Stick für zwei Spieler eingebaut. Der Preis beträgt um die 200€. An sich ein gutes Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten (ich hoffe, meine Freundin liest das).
    Hier ein Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=SsQ7Tdz67_U

  • ich verfolge das schon seit den frühen Ankündigungen.

    Nett ist halt das es was offizielles ist und nicht diese *hust* Versionen.
    Aber hier gibt es auch brauchbare.
    Nennen sich Pandora box 1-X sind nur ein bisschen günstiger.


    Aber.... ich habe hier hinter mir ja meinen Automaten stehen.
    Heute schon Simpsons Arcade ordentlich gerissen :D


    ich frage mich immer wie man mit diesen Boards vor der Glotze sitzt?? Tisch davor schieben oder auf den Boden?
    Hatte ich ja auch mal überlegt aber der Automat war für mein Empfinden wie sowas sein muss besser ;)

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (16. Februar 2020 um 18:16)

  • Oh, danke für den anderen Tipp. Werde mal nachgoogeln.
    Ja, das habe ich mich auch gefragt. Ich habe ein modernes Wohnzimmer, keinen Tisch. Wollte vor ein paar Monaten mal ein Arcadestick für die SuperNintendo kaufen, aber auf den Knien ist das nicht angenehm zu spielen. Oder so ein Betttablett kaufen, wo man sich drunter hockt. :D .

  • Die Idee finde ich grundsätzlich nicht übel,sieht lustig aus und wenn die Standfestigkeit gut ist, lässt es sich sicher gut zu zweit damit zocken.
    230€ für 16 Spiele ist aber auch eine ordentliche Hausnummer!!!
    Auch die Auswahl der Spiele trifft zum Grossteil nicht meinen Geschmack.
    Fazit: zu geringe Spielauswahl,Preis für die paar Games sehr hoch

  • ist halt alles mit Lizenz vom echten Capcom ;)

    Die Pandoras sind ja wie retropie.... glaube da kann man alles drauf schmeißen wenn nicht sogar schon drauf....

    Ja vor das Sofa mit Kissen und dann so ein Minitisch über die Beine :D

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Für 229,99€ kam sie am 25.10.19 heraus.

    Bester Preis: Amazon 169,99€ Aktuell

    Es gab sie auch mal am 11/2020 für 92,95 inkl. Versand.

    Logo Schnell ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!