RetroComputingFest

  • Hallo liebe Nerds!
    Ich liebe den Charme der alten Computer und möchte diese Leidenschaft mit einem Fest teilen.
    Ich würde mich freuen wenn wir eine Balance zwischen FachLeuten und puren Anfängern finden können. Gerne auch die jüngere Generation.
    Daher findet das RetroFest 2020 in der deutschen Schule an der Flensburger Förde in Gråsten, Dänemark statt und es werden Teilnehmer aus Deutschland und Dänemark erwartet.
    Alle die einen alten Computer, Spielekonsole oder ähnliches haben, dürfen sich gerne als Aussteller bei mir melden.
    Aussteller sollten Exemplare zum Anfassen und spielen bieten und Infosschilder zu den Exemplaren haben. Das erhöht die Bereitschaft sich damit auseinanderzusetzen, gerade bei denjenigen die sich nicht damit auskennen.
    Es darf auch verkauft und getauscht werden. Gewerbliche Nutzer wenden sich bitte im Vorraus bei mir.
    Ich biete einen großen Saal mit Tischen, Stühlen, Strom, Toiletten und Küche. Einen Parkplatz und einen eigenen Strand sind inklusive.
    Ihr braucht ausser eurer Ausstattung noch Stromkabel. Getränke und kleinere Speisen können erstanden werden (mit € oder DKK) oder ihr bringt eure Verpflegung selber mit. Für die Einreise benötigt ihr einen Pass oder einen Personalausweis. Für Rollstuhlfahrer: vom Haupteingang zur Halle führen Treppen. Der Hintereingang ist Rollstuhlgeeignet!
    Das Fest beginnt um 12 Uhr und endet später am Abend.
    Aufbau beginnt um 10 Uhr, jeder muss seine Tische selber aufbauen und hinterher wieder abbauen.
    Noch mehr Infos? https://www.facebook.com/events/439631450043518/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!