• Ich wollte nur mal Hallo sagen.

    Ich war noch in einem anderen Forum angemeldet, wo ich eher Alleinunterhalter war, weil das Forum verwaist ist. Ich spiele SNES-Games erst seit etwa drei Jahren, weil ich als Kontrast zu diesen vollanimierten Spielen von heute retrolastiges Arcade-Gaming vermisst habe. Habe mittlerweile so um die zwanzig Spiele und versuche sie auch tapfer durchzuspielen. Ich bin also eher das Spieler als der Collector.

    Schöne Zeit, ich hoffe, man liest sich,

    Longo

  • Hallo und herzlich willkommen hier :)
    Du hast die älteren Spiele also neu für dich entdeckt? Ich hoffe, dass du viel Spaß damit hast.
    Gerade SNES Spiele sind gut gealtert finde ich, falls einem die noch älteren Spiele wie die auf dem
    ersten NES abschrecken sollte :D

  • Ja, habe vor drei Jahren per Kleinanzeigen eine Konsole besorgt und seitdem spiele ich regelmäßig... Was mich herausfordert ist der Schwierigkeitsgrad, den heutige Spiele gar nicht mehr so haben. Ob ich dann auf außerdem auf den Sammlerzug aufspringe, wird man sehen :). Momentan habe ich außer Goof Troop nur Module.

  • Moinsen! :)
    Ich habe eins, zwei deiner Posts bei SNES Freaks gesehen, aber dort herrscht seit einer Weile leider Grabesstille.
    Ich sage mal, wenn du Fragen hast oder Erfahrungsberichte teilen willst, dann bist du hier an der richtigen Adresse. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Servus auch von mir,

    Ja im Freaks-Forum warst du am Ende wirklich Alleinunterhalter :). Schade eigentlich, es gab Zeiten da war dieses Forum wirklich klasse.

    In deiner Kindheit hast du garnichts mit der Snes zutun gehabt? Darf man fragen wie alt du bist?

  • Habe heute Abend erst mit meinem Bruder SunsetRiders durchgespielt. Das Spiel ist für mich eines der besten Spiele auf dem SNES. Ich bin 30. Hatte früher nur den Gameboy und dann eine PS1 bekommen, wodurch ich an der SNES knapp vorbeigeschrammt bin. Habe dann über die XBOX360 und Laptop-Gaming einen Rückwärtssalto zur SNES gemacht. R-Type3 habe ich nicht, weiß aber, dass es auf jeden Fall eine Herausforderung darstellt. Habe mir erst letztens Rex Ronan gekauft; habe ein kleines Faible für Nischengames.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!