Mein kleines Reich .o)

  • Zitat

    Original von Link
    Glückwunsch zum Game und den Figuren.Run Saber finde ich vom Artwork spitze,ans Game kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

    Ich muss es erst noch mal richtig zocken. Habs nur angespielt und vor jahren mal via SD2SNES gezockt. Mit Kind ist das alles nicht mehr so einfach mal einfach ins Zimmer gehen und einfach losspielen. :)

    Zitat

    Original von SirAceMcFly
    Die Figuren sind Top!

    Das waren die letzen beiden auf die ich noch gewartet habe. Platz ist jetzt auch keiner mehr vorhanden um noch mehr ins Zimmer zustellen.

  • Run Saber ist immerhin vom Schwierigkeitsgrad jetzt kein Spiel, dass man erst mal ewig lange trainieren muss.
    Selbst mit nur reinschnuppern kommt man da schon halb durch.
    Kein Meilenstein, aber spaßig. Gratulation zur 400! :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio
    Run Saber ist immerhin vom Schwierigkeitsgrad jetzt kein Spiel, dass man erst mal ewig lange trainieren muss.
    Selbst mit nur reinschnuppern kommt man da schon halb durch.
    Kein Meilenstein, aber spaßig. Gratulation zur 400! :)

    Ich glaube das geht sich gut am Abend mal aus wenn der kleine im Bett ist. Danke ;)

    Zitat

    Original von wilo
    In welchen Shop kaufst du die Figuren?

    Bei Nin-Nin Game habe ich öfters mal gekauft aber seit Corona funktioniert das dort eigentlich nicht mehr so gut. Gerade was den Versand angeht sind die Monate hinten nach. Der großteil stammt aber von Solaris Japan. Da gabs auch jetzt mit Corona keine probleme und Amazon.jp war auch immer sehr gut und alles ist gut und recht schnell bei mir angekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!