Verkaufszahlen SNES Konsolen

  • Wahrscheinlich kennt schon der ein oder andere diesen hilfreichen Link, aber ich habe gesehen, dass der wohl hier noch nicht geteilt wurde. Es geht um die Verkaufszahlen der SNES Konsole weltweit.
    Bekanntlich sind diese ja: ca. 49,10 Mio

    Interessant ist hierbei jedoch wie dies aufgeteilt wurde über die Jahre und dazu möchte ich folgende Quelle erwähnen, die das wunderbar zusammengetragen hat.
    https://www.neogaf.com/threads/ninten…present.701305/

    Erklärung zu den Tabellen:

  • Wirklich sehr interessant.Besonders,dass bis auf die WII alle Handheldvarianten deutlich an der Spitze der Verkaufszahlen stehen.Cool sind vor allem die unterschiedlichen Verkaufszahlen der gleichen Teile in Japan,USA und Europa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!