• huhu ^^

    Ich hab mich auch mal in das Forum hier verirrt.
    Da ich meinen SNES wieder mit neuen Kabeln und Spielen versorgt hatte. :D

    Auf der Suche nach Antworten, ob ich mir unschöner weise Repros eingekauft habe, kam ich dann hier an.

    Freut mich auf jeden fall das SNES eine Community für sich hat. ^^

  • LegendofZelda & Link

    Da bin ich mir nicht sicher, das ist ja die Frage.
    Ich hatte mir ein Video angesehen auf Youtube über bestimmte Merkmale.
    Die äußeren Merkmale sprechen dafür sdas es originale sind.
    Bis auf das Cover bei manchen.
    So bin ich mir etwas unsicher.
    Ich bin handwerklich jetzt nicht riesig begabt und wollte eher vermeiden sie aufzuschrauben um nachzusehen.

  • Dann poste sie hier im Forum, wenn du sie nicht aufschrauben willst.
    Auch wenn du handwerklich nicht begabt bist, kannst du Module aufschrauben, sofern du nicht Hufe statt Finger hast.
    Aber poste einfach hier die Fotos von den Teilen, bei denen du nicht sicher bist.Sind ja nicht nur die Module, eher die Verpackungen, oder doch nur die Module, die du nicht eindeutig als Originale erkennen kannst?

  • Ja, es sind die Module.
    Verpackungen habe ich gar keine.

    Ein Verwandter von mir hatte den SNES und eben die Games.
    Damals alles mitgenommen und so hatte ich nur meine Konsole ohne alles.
    Da kam ich auf die Idee mir mal wieder Kabel + Games zu besorgen.
    Mir war das mit den Repro noch nicht bekannt und eben drum frage ich mich ob da welche dabei sind.

    In welchem Forum Bereich kann ich da Bilder posten? ^^

  • Hallo und herzlich willkommen hier :)
    Ja, das mit Repros ist ärgerlich, vor allem weil die von außen immer weiter an die Originalen rankommen.
    Wie die anderen es bereits sagten, hilft da wohl nur aufzuschrauben, und zu gucken bzw. das Innere der Module hier im Forum zu zeigen.

    Na dann, ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß beim Lesen, Stöbern und einfach diskutieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!