Ring Fit Adventure [Switch]

  • Ring Fit Adventure wird am 18.10.19 im Handel erscheinen.
    Besonders sind dabei der Ring-Con-Controller + der Beingurt. Diese werden bei diesem Fitness Spiel dabei liegen.

    Zitat


    Um sich im Spiel fortbewegen zu können, müssen die Spieler/innen etwa auf der Stelle joggen - diese Laufbewegung wird mittels des Beingurt in das Spiel und auf den Charakter übertragen. Und ein kräftiger Druck auf den Ring-Con kann eine mächtige Attacke gegen Widersacher auslösen. Wer täglich damit spielt, verbindet Spielspaß mit einem regelmäßigen Training verschiedener Muskelgruppen. Die abwechslungsreichen Minispiele und Übungen können von allen Nintendo Switch-Sportler/innen absolviert werden, unabhängig von Alter, Spielerfahrung und Fitnessgrad

    Berühmtheit hat das Video erlangt. Hier wird wunderbar erklärt was man alles machen kann und es ist gleichzeitig so lustig, weil die Synchro so ultra schlecht ist wie beim Tele-Shopping:

    Ok wer sich jetzt wieder beruhigt hat, kann doch durchaus sagen, dass sich Nintendo einiges dabei gedacht hat. Hoffen wir mal, dass Sie Erfolg mit diesen System haben. Denn ich denke darauf kann man aufbauen. Diese Geräte müssen auf jeden Fall einiges aushalten. Man wird ja in der Praxis sehen wie robust diese Controller wirklich sind.

  • Eine richtig lächerliche Werbung, einfach schrecklich wie ich finde.
    Den "Trainingseffekt" spreche ich diesem, wie allen ähnlichen Vorgängerteilen absolut ab.
    Da lob ich mir die Wassergymnastik für über 100 Jährige.
    O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!