• Hallo in die Runde,

    mich hat meine damalige Leidenschaft seit gut 2 Monaten erneut gepackt. Diesmal jedoch nicht nur auf das Spielen bezogen, vielmehr auch auf das Sammeln.

    Als kleiner Junge bekam ich meinen ersten Super Nintendo habe ihn auch lange in ehren gehalten... bis eine Ex Freundin des Weges kam, lange rede kurzer Sinn mein treuer Weggefährte sowie 2 Spiele (Allstars und Mario Kart) sind bei Ihr geblieben.. man hat sie nie wieder gesehen.

    Nun mit dem Einzug in unser Haus sind auch meine alten Kisten mit eingezogen... enthalten meine geliebten SNES-Spiele.. teils in OVP teils lose (plus einem SNES in OVP der eigentlich meinem Bruder gehört - diese Konsole wurde noch niemals aus dem Styropor der OVP geholt)... jedoch ab da hat mich das Fieber gepackt und ich fing an Stück für Stück bei eBay zu suchen, nach meinen Lieblingsspielen in OVP zu suchen. (Secret of Mana ist mein allzeit Favourite). Stück für Stück wird das nun mehr.

    Warum habe ich mich angemeldet...? Nach langen lesen hier im Forum habe ich gesehen dass die Jungs und Mädels hier wirklich leidenschaftlich sammeln und/oder die Klassiker spielen. Ich hoffe auf regen austausch.

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Das ist schön zu hören, dass du gerade im Sammelfieber bist.
    Spezialierst du dich denn auf was spezielles oder erstmal nur das was du mal als Kind hattest bzw. haben wolltest ?
    Glückwunsch so einen gut erhaltenen SNES zu haben.

  • Vielen Dank,

    also vorrangig suche ich derzeit die Games von früher, welche ich gespielt habe. Im Hinterkopf ist das für meine beiden Mädels, vielleicht bekommen Sie auch irgendwann mal Lust auf den SNES - und haben den selben Geschmack wie der Papa :)

  • Willkommen im Forum.Da ich deine Sammlung gerade bewundern konnte und du den Platzmangel erwähnt hast.Du musst ja Platz ohne Ende haben, wenn du in ein Haus gezogen bist, sofern es sich nicht um eine Blockhütte im Wald handelt.Da wäre doch vielleicht Platz für ein eigenes SNES Zimmer: :D

    Auf jeden Fall viel Spass hier und viel Erfolg beim Aufbau deiner Sammlung

  • Link... mühsam nährt sich das Eichhörnchen - wir haben erstmal noch wichtigere (laut Meiner Frau) Projekte sowas wie neues Badezimmer :o) Dachbodenausbau - dann denke ich mal könnte es klappen :)

    P.S. ne Villa ist es nicht

  • Von mir auch ein freundliches: Moinsen! :)

    Ich denke, es ist immer ein guter Anfang die Games "von damals" noch mal zusammen zu sammeln oder um Verpackungen und Anleitungen zu komplettieren.
    Solange du damit nicht schon hunderte von Spielen ergattern musst, ist das Sammeln mit kleinen Teilzielen einfach ne spaßige Angelegenheit.
    Viel Vergnügen dabei. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Derzeit bin ich auf einem guten Weg meine damaligen Games zu bekommen bzw sind dabei Titel die nicht unbedingt 200€+ sind. . Ein Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!