• Juten Tach allle zusammen,

    ich freue mich dieses tolle Forum gefunden zu haben.
    Bin 38 Jahre alt und seit ein paar Jahren wieder dem SNES Fieber verfallen. Gehe oft auf Trödelmärkte und schaue ob es da noch ein paar alte Schätze gibt ;)
    Leider fehlen mir noch ein paar Nintendo Konsolen, aber die werde ich irgendwann auch noch mein Eigen nennen.

    Viele Grüße
    hans2k

  • Zitat

    Original von Ark
    Hallo Hans, willkommen hier im Forum! :)
    Hab hier viel Spaß beim stöbern und diskutieren!

    Was für Nintendo Konsolen möchtest du dir denn noch zulegen?


    Mir fehlt leider noch ein schönes N64 in Clear Blue sowie ein gutes altes NES.
    Ich hab vor 15 Jahren mein NES mit 35 Spielen einem Trödelhändler für 20€ verkauft... tja leider manchmal macht man dumme Sachen :(

  • Du bist aber nicht der einzige, der mal sein SNES, oder NES, verkauft hatte. Hier im Forum haben das so einige auch schon getan,
    auch ich :D
    Ich wünschte, man hätte damals gewusst, wie teuer all dies heute sein würde...

  • Zitat

    Original von Ark
    Du bist aber nicht der einzige, der mal sein SNES, oder NES, verkauft hatte. Hier im Forum haben das so einige auch schon getan,
    auch ich :D
    Ich wünschte, man hätte damals gewusst, wie teuer all dies heute sein würde...

    Es gibt nur leider zuviele von den Leuten (Händlern) die heftige Preise dafür verlangen.. Trödelmarkt 30€ für Mario World weil es ja angeblich superselten ist. Genau dasselbe mit Mario Kart - unter 35€ kriegt man es kaum.

  • Zitat

    Original von wilo
    Hallo,

    willkommen um Forum und viel Spaß beim sammeln und zocken.
    Was sind deine Lieblingsspiele ?

    Mario Kart, Aladdin, Royal Rumble sind so meine Top3 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!