Suche guten SNES USB Controller

  • Zitat

    Original von LegendofZelda


    !


    Schön das du sofort Antwortest anstatt dir vorher alle Beiträge durchzulesen .
    Denn sonst hättest du DAS gelesen :

    Zitat

    Original von dkong


    Schlechte Bewertungen wegen Ghost Inputs .
    Außerdem scheint es so als wird der aus japan importiert .
    Hab denn Eröffnungs Thread ensprechend angepasst .


    Ebenfalls schlecht da laut einer Rev. auf Amazon z.B. die Input 1 und 2 Vertauscht werden .
    Und ob meine alten SNES Pads noch gehn ist fraglich ?

  • Ist schon ok........ Menschen sind wie Menschen sind......

    Aber mal ernsthaft. Der USB Adapter denn dir der gute Horst empfohlen hat ist wirklich optimal.... Schei.... doch auf irgendwelche Amazon Rev. Hol dir das Teil und auf Ebay findest du sicherlich einen snes pad dazu......

    Wenn du es ausprobierst und immer noch nicht zufrieden bist kannst du ja mit deinen tollen Kommentaren weiter machen.

  • Da ich mich mit den Teilen nicht auskenne, sei mir meine Frage verziehen.
    Wieviel kostet so ein Teil denn?Kann ja nicht die Welt kosten und wenn dieser erwähnte Controller von amazon nicht passt, dann einfach weg damit und sich einen anderen suchen,oder weiterverkaufen.
    Man kann die Sachen ja erst richtig bewerten, wenn man sie mal selbst ausprobiert hat.Auf irgendwelche Empfehlungen oder Beschwerden geb ich gar nichts mehr, nur selbst getestet ist schlussendlich das Richtige.

  • Zitat

    Original von feivel
    O.o ich würde dir echt empfehlen die Leute freundlicher zu behandeln hier. Du kommst dermaßen unsympathisch rüber, da will man dir ja gar nicht mehr helfen.

    https://www.amazon.de/Mcbazel-Blueto…2xpY2s9dHJ1ZQ==

    Wahrscheinlich wirst du als nächstes auch ne Pöbelantwort bekommen, weil deine verlinkten Controller nicht die gleichen bunten Knöppe haben, wie die Originalcontroller.
    Und außerdem gibts zwei schlechte Bewertungen.

    Da hier ja schon diverse Vorschläge für allerlei Controller vom TE abgeschmettert wurden, würde ich einfach folgendes vorschlagen:

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio

    Wahrscheinlich wirst du als nächstes auch ne Pöbelantwort bekommen, weil deine verlinkten Controller nicht die gleichen bunten Knöppe haben, wie die Originalcontroller.
    Und außerdem gibts zwei schlechte Bewertungen.

    Da hier ja schon diverse Vorschläge für allerlei Controller vom TE abgeschmettert wurden, würde ich einfach folgendes vorschlagen:


    Aber du musst doch nicht von dir auf andere Schließen ?
    Es sei denn du bist Süchtig danach ?

    BtT : gibs bereits neue Kaufempfehlungen ?

  • benutze auch die ibuffalo.

    Die kamen von Amazon aus Japan. Hab ich erst gesehen als mir der Versandt arg lange vorkam.

    Kann mich bei den Dinger nicht beschweren. Meine Originalen fühlen sich halt etwas matschig an. Aber die haben auch schon eine Inspektion von mir bekommen.

  • @ dkong

    von 20 Post 11 hier im Thread.

    Kaufempfehlungen gab es hier schon einige an denen hattest du immer was zu bemängeln. Auf Amazon gibt es ein 5 Sterne Wertungs Sytem an dem man sich dran Orientieren kann.

    Ich schätz dich aber ein wenn 100 sagen 4 oder 5 Sterne und 5 geben weniger hängst du dich an den 5 satt den 100 auf.

  • hatte zuerst auch nur Gutes von Ibuffalo gehört.
    Habe sie, bin zufrieden, auch wenn ich jetzt was von Ghost inputs höre bei den Teilen. Nutze die aber schon 2-3 Jahre und alles ist gut.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Zitat

    Original von SirAceMcFly
    @ dkong

    von 20 Post 11 hier im Thread.

    Kaufempfehlungen gab es hier schon einige an denen hattest du immer was zu bemängeln. Auf Amazon gibt es ein 5 Sterne Wertungs Sytem an dem man sich dran Orientieren kann.

    Ich schätz dich aber ein wenn 100 sagen 4 oder 5 Sterne und 5 geben weniger hängst du dich an den 5 satt den 100 auf.


    Ich gehe nicht nach Sternen sondern nach am Kritischsten Bewertenen .
    Macht man so auf Amazon .
    Was du wüsstest wenn du dich mit Amazon auskennen würdest .

  • @ Link Hast recht! (aber man will ja helfen)

    @ dkong

    Dann hab ich dich ja richtig eingeschätzt.

    Es gibt immer Leute die was auszusetzen haben. Wenn 2 % dich mehr beeinflussen wie die restlichen 98%. Dann viel Spaß bei der Suche weiterhin.

    Kannst ja dann berichten wenn du dann endlich fündig geworden bist welcher Controller es dann wurde.

    Denke hier wird dir wenn man den Thread so verfolgt keiner mehr weiterhelfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (15. April 2020 um 10:58)

  • Ich verstehs auch nicht so ganz. Wenn sich jemand mit der Hardware auskennt dann doch Leute aus diesem Forum hier. Aber nein Lieber den 1,5 % negativer Kritik auf Amazon vertrauen :D


    Ich kann mich nur nochmals die Kaufempfehlung vom guten alten Horst weitergeben:

    https://www.ebay.de/itm/Mayflash-Control...SB/123492505519

    Dieses Teil ist jeden Penny wert.

    Ansonsten: Dont feed the Troll THX

    Einmal editiert, zuletzt von LegendofZelda (15. April 2020 um 10:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!