• Hallo,


    habe mich angemeldet wegen eines Problems technischer Natur, aber das kommt dann in einem anderen Bereich.


    Bin ~35 "ganz aktuell"


    Sammeln tue ich eig nicht habe nur wenige Spiele zusätzlich viel später gekauft.

    habe
    1x SNES eigenes von damals (mit dem Problem, nach Reinigung keine Reaktion beim Einschalten)
    1x Gameboy classic eigener von damals unverändert
    einen 4 Spieler Gameboyadapter der noch nie benutzt wurde ;)

    1x Gameboy classic mit Displayfehler von Ebay.
    umgebaut auf Backlight mit Bivertplatine und transparentem Gehäuse
    Habe einen weiteren umgerüstet der aber für meine Mutter war. Die spielt gerne Tetris und hat als zusätzliche Herausforderung Tetris 2 bekommen

    1x NES vor 7-8 Jahren mit 4 Score 4 Kontrollern und 3 Spielen für unter 30€ gekauft mit kleiner Macke. 1 Spiel zusätzlich ersteigert (Mario Tetris Worldcup)

    1x Raspberry 3 im NES Gehäuse von Retroflag


  • Hallo und herzlich willkommen, hier sind ja nicht nur Sammler sondern auch alle anderen, die nur mal so
    gerne mit Retrokonsolen zocken wollen :)

    Also dann, ich wünsche dir viel Spaß hier! Wegen deinen Technik-Problem kann dir vielleicht sogar jemand
    hier helfen, wenn du in den entsprechenden Threads deine Probleme schilderst!

  • es sind zumindest Spiele die ich gerne Spiele.

    Obwohl ich hätte einmal Starfox abzugeben ;D hab das zweimal.

    Ich knipse jetzt ab und zu mal was mit der Gameboycamera ab nur so aus Spaß hahaha wie man am Avatar sehen kann. War sogar noch ein Foto aus 1999 drauf.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (31. Mai 2019 um 19:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!