• Hallo zusammen,

    nachdem ich vor etwa 2 Monaten zum ersten Mal Terranigma ("blind") gespielt habe (emotional vollkommen zerstört wurde und seitdem jegliche Existenz in Frage stelle), flammte meine Liebe für den Snes wieder auf! Und hier bin ich.

    Die Übeltäter hierfür sind im Prinzip alle Quintet-Spiele, Megaman (x), Bomberman, Harvest moon aber auch Wing Commander und ein paar Speedrunner, die ich auf Twitch schaue.

    Ich möchte gerne up-to-date in Fragen bezüglich des SNES bleiben und mich vllt. mit euch über die Mod-Möglichkeiten unterhalten. (Da gibt es scheinbar tolle Dinge man mit dem SNES machen kann (z.B. OSSC), mal sehen was und welche Meinungen ich hier finde). Werde vermutlich aber eher nur lesen.


    Gruß an alle,
    Kilrathi

  • Hallo und herzlich willkommen. Auch wenn du hier mehr lesen möchtest oder wirst, so wünsche ich dir
    viel Spaß hier im Forum und auch beim Zocken! Und Terranigma ist immer eine gute Wahl :D :D

  • Zitat

    Original von Kilrathi
    Werde vermutlich aber eher nur lesen.

    Das ist sehr schade :( , aber wenigstens bist du ehrlich.
    Wobei gerade bei Terranigma hättest du ja einiges zu erzählen. Hier wäre doch z.B. ein Ansatzpunkt für einen Post im entsprechenden Spiele Thread.
    Dennoch natürlich herzlich willkommen und vielleicht lesen wir ja etwas häufiger von dir. Wäre schade drum.

  • Willkommen im Club! Musst aber keine Angst haben, kannst dich auch gerne zu Wort melden, hier sind bisher nur sehr wenige im Kochtopf und unseren Mägen gelandet.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (21. April 2019 um 07:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!