Anordnung der Foren euer Feedback!

  • Zitat


    Ark schrieb am 27.03.2006 23:01 Uhr:
    Die Idee hast du von einigen anderen Foren was? Hehe^^
    Aber okay, ich habe nichts dagegen, ist sogar ne nette Idee, vor allem wenn einige auch Fotos posten.


    Ok in Ordnung was meinst du soll ich in diesem Bereich Postings erlauben manche erachten es ja für störend über die Sammlung zu reden.

  • Hm,... dann erstelle doch einfach zwei Themen. Im ersten können alle ihre Sachen posten wie Listen oder Fotos.
    Der zweite Thread heißt dann zb "Kommentare zur Eure SNES Sammlungen" und wer will kann sich dort unterhalten oder eben seinen Senf dazu geben wie "Hä, du hast da aber ne schöne Sammlung!" oder "Was in aller Welt willst du mit 43 SNES-Geräten?!"

  • Zitat


    wilo schrieb am 27.03.2006 22:34 Uhr:
    Was halte Ihr von einem neuen Bereich in der SNES Area der sich Eure Spielesammlungen nennt.
    Hier kann jeder seine SNES oder auch eine andere Sammlung vorstellen.
    Wie findet Ihr das?


    Finde ich eine sehr tolle Idee

    COWABUNGA!

  • So ich hätte mir noch gedacht, dass ich im Bereich SNES Spiele die Unterarea Tipps und Tricks zur Hauptarea und stattdesssen zwei-drei Unterareas einfüge, die nur die Spiele enthalten zur besseren Übersicht.
    z.B.
    Area 1: A-D
    Area 2: E-K usw.
    Was haltet Ihr davon?


  • Jau, ich halte das für eine sinnvolle Idee!

    COWABUNGA!

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 03.01.2007 12:48 Uhr:


    Jau, ich halte das für eine sinnvolle Idee!


    Idee wurde eingebaut.
    Jetzt beginnt nur noch das suchen und einfügen :D

    Oder wäre es vielleicht besser.
    Nur einen Thread einzubauen und anzupinnen.
    Dann wären die anderen Areas und ich würde nur auf die Threads verweisen natürlich Alphabethisch.

  • Ich versteh ehrlich nicht genau, was du meinst. Was sind Areas?

    Edit: Ein eigenes Unterforum für den Sega Genesis / Mega Drive, wär meiner Meinung nach sinnvoll. Die Konsole war ja quasi der direkte Konkurrent zum SNES und auch sonst sind die sich ja sehr ähnlich, auch von der Hardware her z.T. Außerdem, und das ist am wichtigsten, würde das evtl User (MegadriveSpieler) anlocken. Und schließlich ist der Megadrive einfach sehr interessant ^^.

    Eine LAN steht an, und nur alter Kram im Schrank? Meine Liste der kostenlosen PC Netzwerkspiele (wird erweitert):

    Einmal editiert, zuletzt von Motive (18. August 2007 um 15:52)

  • Zitat


    Motive schrieb am 18.08.2007 14:09 Uhr:
    Ich versteh ehrlich nicht genau, was du meinst. Was sind Areas?

    Edit: Ein eigenes Unterforum für den Sega Genesis / Mega Drive, wär meiner Meinung nach sinnvoll. Die Konsole war ja quasi der direkte Konkurrent zum SNES und auch sonst sind die sich ja sehr ähnlich, auch von der Hardware her z.T. Außerdem, und das ist am wichtigsten, würde das evtl User (MegadriveSpieler) anlocken. Und schließlich ist der Megadrive einfach sehr interessant ^^.


    Zu den Areas. Das Thema hat sich schon erledigt.
    Es ging darum ob ich seperat einen Thread aufmachen soll um dort nochmal zur Weiterleitung alle Spiele, die in den verschiedenen Bereichen aufgmacht aufzulisten um Sie schneller zu finden, aber so wie es jetzt ist geht es auch.
    Area heißt eigentlich nichts wie Bereich, diese kann man doch noch mit Sub-Areas unterteilen ist nichts großartiges...

    Mega Drive u. Genesis kann ich aufmachen. Das ist kein Problem unter dem Bereich Retro. Nur bisher gab es nicht so viele Themen zu diesen Geräten so das es nötig war wie z.B. für das NES.

  • Genesis ist nur ein anderer Name aus den USA und Japan, der meiner Meinung nach cooler klingt ;).

    Ich würde dem Genesis allerdings ein eigenes Forum unter "Andere Plattformen" geben, und den Retro-Bereich den wirklich alten Konsolen, ab NES und Sega Master reservieren.

    Eine LAN steht an, und nur alter Kram im Schrank? Meine Liste der kostenlosen PC Netzwerkspiele (wird erweitert):

    Einmal editiert, zuletzt von Motive (19. August 2007 um 15:47)

  • Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht ob es wirklich Sinn macht eine Area Tipps und Tricks aufzumachen sowie den Help Bereich.

    Welcher User soll da noch durchsteigen?

    Ich denke es wäre besser die Help Threads in den Tipps und Tricks Bereich zu verschieben oder was meint Ihr?

  • Ich würde sogar einfach beide zu einem einzigen Thread verschmelzen. Dann kann jeder dort, der eine Frage hat, einen Thread erstellen und ihm wird dann geholfen.

    Beide Thread sind ja praktisch fast identisch oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!