• Nach längere Zeit auch mal wieder ein kleines Update von mir. Dieses mal wieder was aus PALien.


    Die Schlümpfe reisen um die Welt - Ist so ein Spiel, dass ich als Kind immer haben wollte, aber nie die Gelegenheit bekam es auch nur mal Probe zu spielen. Grafisch sieht es sehr schön aus, aber ist halt typischer Infogrames-Bullshit-Schwierigkeitsgrad. Vor allem der Startlevel ist bemerkenswert irrsinnig für einen Einstiegslevel. Trotzdem bin ich beim ersten Probezock spontan in den dritten Level gekommen. Weiß aber nicht, ob ich es irgendwann auch mal ernsthaft angehen werde.

    The Flintstones - The Treasure of Sierra Madrock - Ein Spiel das ich damals mal von Kumpels geliehen hatte und seinerzeit auch durchgespielt habe. War ein überraschend gutes Spiel, daher wollte ich es immer mal in meine Sammlung integrieren und natürlich irgendwann auch als Erwachsener noch mal durchzocken.

    Rise of the Robots - Ich habs spottbillig bekommen (4 €) und ich wollte immer mal meine morbide Neugier befriedigen, wie scheiße das Spiel denn nun wirklich ist.:D

  • Rise of the Robots habe ich nur kurz gespielt, aber das war es dann wohl für immer.
    Die Schlümpfe finde ich grafisch extrem gut, aber für mich viel zu schwer.


    Schönes Update auf jeden Fall,Gratulation.

  • Von den Flintstones war ich nach den damaligen Vorschusslorbeeren ein wenig enttäuscht.
    Die Total! gab damals eine 2 oder ne 2- und als ich es dann mal live und in Farbe gesehen habe, entpuppte sich ein ganz anderes Spiel, als ich zunächst dachte.
    Rise Of The Robots ... uhhh ... ganz fiese Nummer. Dagegen sind Shaq Fu und Primal Rage wirklich Goldnuggets und keine Shit Pellets. :D

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!