RetroGamesCon inklusive ClassicToysCon und GermanComicFair 16.02.2019 in Bielefeld

  • Erscheint her bitte auch zahlreich, da Sie für uns auch etwas Werbung machen. Fotos bitte auch nicht vergessen ;)
    Danke.

  • Wie cool, dass das in meiner Geburtststadt stattfindet!! Boah, ich müsste da sowas von hinfahren.
    Na toll, jetzt muss ich meine Urlaubspläne überdenken, denn das ist ja ein wahrer Traum: Retrokonsolen + Games, Actionfiguren, Comics und Animes.
    Falls ich hinfahre, werde ich mich nochmal melden, um mal wenigstens Hallo zu sagen :D

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Ich habs leider auch nicht geschafft.
    Hoffe, dass das in ähnlicher Form und auch in der Umgebung noch mal stattfindet. Vielleicht auch sogar in Richtung Hildesheim, das wär total super.
    Mit der Retrobörse in Hannover hat es sich ja scheinbar erledigt.
    Wär jedenfalls schön eine ähnliche Veranstaltung "in der Nähe" zu haben.
    Es lohnt sich jedenfalls nicht, 150 Kilometer oder mehr zu fahren, nur um dann das Angebot von Ebay live zu sehen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio

    Mit der Retrobörse in Hannover hat es sich ja scheinbar erledigt.

    Es lohnt sich jedenfalls nicht, 150 Kilometer oder mehr zu fahren, nur um dann das Angebot von Ebay live zu sehen.

    Welche Börse in Hannover meinst du ?
    Laut meinen Erfahrungen sind sowelche Börsen Preise sehr gemischt was sich auch anhand der Fotos bestätigt hat (RetrogamesCon).

  • Ich meine die Retrobörse, die sonst andauernd im Ruhrpott und Süddeutschland stattfindet. ;)
    Die Börse gabs letztes und vorletztes Jahr halt auch in Hannover.
    Mr. Polara und ich sind im Herbst ja gemeinsam auf die Retrobörse nach Hamburg gefahren. Ich hab mich dort mit dem Veranstalter unterhalten und der meinte, dass die Lokalität in Hannover nicht mehr zu den bisherigen Konditionen zu mieten sei.
    Damit scheint Hannover wohl gestorben zu sein. Einen weiteren Termin gibts bisher jedenfalls nicht.
    Nach Hamburg fahren ist eine Sache. Das sind etwa 120 Kilometer von hier aus. Bielefeld ist in etwa ähnlich weit entfernt.
    Aber eine längere Reise würde sich für meine Begriffe wohl eher nicht lohnen.

    Ich will damit jedenfalls nur sagen, dass es schön wäre, weitere Veranstaltungen dieser Art so mehr oder weniger vor der Haustür zu haben.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich sag ja, ich hab mit dem Veranstalter der Börse gequatscht und der meinte, Hannover sieht generell eher schlecht aus.
    Ich schätze also nicht, dass es dort in nächster Zeit (also überhaupt) ne Börse geben wird.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!