Technische Daten SNES

  • Anscheinend hatte wir noch nie so einen Thread, aber hier mal das ganze im Überblick, da auch vor kurzen aus welchen Grund auch immer diese Daten auf der offiziellen Nintendo Seite aufgetaucht sind (seit dem 12.01.19)
    Quelle:
    https://www.nintendo.de/Hilfe/Super-Ni…ten-246430.html

  • Diese Daten sind vielleicht deswegen auf der offiziellen Nintendo-Seite verfügbar, da das SNES in den letzten ja wieder beliebter wurde und zudem die Leute seit der
    Veröffentlichung des Mini SNES sich eventuell für die Technischen Daten des Original-SNES interessieren könnten... was ja auch erklären würde, warum seit der Wii auch
    immer mal wieder SNES Games über den Shop erhältlich waren.
    Die hätten aber meiner Meinung nach noch weitere Daten angeben können, wenn sie so etwas schon auflisten... zum Beispiel die MHz des Prozessors etc...

  • Zitat

    Original von Ark
    Die hätten aber meiner Meinung nach noch weitere Daten angeben können, wenn sie so etwas schon auflisten... zum Beispiel die MHz des Prozessors etc...

    Meinst du etwas anderes außer das hier?
    Prozessor Geschwindigkeit:
    Maximum: 3,58 Mhz, Standard 2,68 Mhz, Minimum: 1,79 Mhz

  • Zitat

    Original von wilo

    Meinst du etwas anderes außer das hier?
    Prozessor Geschwindigkeit:
    Maximum: 3,58 Mhz, Standard 2,68 Mhz, Minimum: 1,79 Mhz

    Nein, eigentlich meinte ich genau das, hab's wohl überlesen, da es nicht direkt beim Prozessor stand, also ganz oben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!