Retro Cartridge Case Crowdfunding

  • Hallo,

    ich fand dieses Projekt ganz interessant und wollte euch dieses hier vorstellen.
    Schaut euch dazu bitte die Startnext Seite an.
    https://www.startnext.com/rcc

    Die Aktion der Retro Cartridge Cases geht noch bis zum 28.02.19
    Hier ist ein Video, dass die Hülle nochmal erklärt.
    Vereinfacht gesagt handelt das Projekt um eine Realisierung einer Ersatzhülle für SNES Modul (PAL und US) + N64 Spiele.
    Das Video dazu:

    Wünsche Ihm natürlich noch viel Erfolg für das Projekt

  • Von der Idee her ist es ganz gut. Jedoch finde ich die Hülle nicht wirklich schön, vor allem aufgrund des schwarzen Balkens auf der Oberseite. Von daher würde ich dann doch eher zu den bereits erhältlichen Alternativen greifen.

    Don't be a tuna head!

  • Der Schwarze Balken ist definitiv neuen PS4/PS3 und Bluray Cases nachempfunden.
    So schlimm find ichs nicht, aber ich denke der Markt ist dann doch zu klein

  • Eines kleines Blog Update zum Projekt:

    Zitat


    Moin meine Lieben!

    Ihr habt leider seit einiger Zeit nichts mehr von mir gehört und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen! Es war bereits für den Sommer geplant, die Finanzierungsphase zu starten, aber ein schwerer Unfall hat leider sämtliche Pläne über den Haufen geworfen.
    Während der letzten Monate war nicht daran zu denken das Projekt voranzutreiben, da Ich mit Reha und Ärzten beschäftigt war. Aber ein Teil meiner Genesung sah vor, wieder die Bedienung von PCs zu meistern, weshalb Ich mit großen Elan an den Covern gearbeitet habe. Seit Dezember sind Cover für jeden der 533 PAL-Titel vorhanden und können bereits betrachtet werden: Galerie auf Deviantart (https://www.deviantart.com/foolx/gallery/)
    Für jeden Titel ist mindestens ein Cover vorhanden, meist eher 2-3 Varianten!

    Derzeit sind die Cover nicht in voller Qualität herunterladbar, dies wird sich ändern sobald die Finanzierung abgeschlossen ist, dann werde ich auch Pakete zur Verfügung stellen, damit man alle Cover auf einen Schlag beziehen kann!

    In der nächsten Woche habe ich noch eine wichtige OP und werde anschließend endlich in die Finanzierungsphase wechseln!

  • Repro-Originalverpackungen ???? :D
    Seit wann sehen Verpackungen bei sachgemässem Umgang so abgef*** aus?

    Bin gespannt, ob er das finanziert bekommt!
    Als reine Aufbewahrungsbox sicher brauchbar, auch wenn ich sie wie die normalen DVD Hüllen hässlich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!