NEO GEO Mini Christmas Limited Edition

  • Tatsächlich bringt SNK eine weitere Mini Version auf den Markt und zwar diesmal im weihnachtlichen Design. Bestellen kann man diese z.B. hier:
    https://www.amazon.de/Neo-Geo-Christ…Edition+Limited
    Preis: 189,99 Euro
    Neu ist neben dem weihnachtlichen Design (selbst das HDMI Kabel ist designt) die Spieleauswahl. Es sind jetzt 48 Spiele auf dem Gerät, diese da wären:

    Was haltet Ihr von dem Gerät ?

  • Finde ich irgendwie schon ganz nett gemacht, sieht schön aus :)
    Und wenn ich es richtig gesehen habe, muss man nicht unbedingt auf dem kleinen Monitor zocken, man kann es auch an einen Fernseher anschließen.

    Zur Spieleauswahl kann ich nicht so viel sagen, da ich nie ein Neo Geo hatte und viele Titel nicht mehr so aus dem Kopf kenne. Metal Slug fand ich aber schon immer richtig gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!