• Es ist ebenfalls ein Gerücht, aber ebenfalls ein interessantes.
    Grund war dafür diese Quelle:
    http://www.japanesenintendo.com/post/175346294234

    Das könnte auf eine Mini Konsole hindeuten. Lassen wir uns mal überraschen was uns da Nintendo an Neuigkeiten liefert. Ihr dürft gerne wieder hier Titel nennen, die Ihr euch auf dieser Mini Version wünscht, falls Sie kommt. Gerade bei der Grafikpower, stellt sich für mich die Frage nach dem Preis und die Menge der Spiele. Allzuviele können es ja nicht sein oder ?

  • Da könnte durchaus was dran sein.
    Ich fände das Ganze recht interessant, wenn die Spieleauswahl stimmt. Ich habe zwar einen GameCube, aber darauf habe ich die meisten Spiele mittlerweile nicht mehr, und wie es
    nun mal oftmals so ist, kosten die begehrteren Spiele einfach zu viel, um sie nochmal zu kaufen. Anders siehst aus, wenn die Konsole für einen Hunderter oder so erscheinen würde und darauf Spiele wie

    Mario Kart
    Mario Tennis
    Mario Party
    Paper Mario
    Smash Bros
    Zelda Windwaker und Twilight Princess
    F-Zero
    Fire Emblem
    Resident Evil 4 (ungeschnitten)
    Metroid
    Viewtiful Joe
    Star Wars Rogue Leader
    etc...

    dabei sind. Diese Spiele würde ich gerne noch einmal spielen. Wobei ich auf Mario Sunshine irgendwie verzichten kann, da mir das Spiel nicht soo sehr gefallen hatte.
    Na, ich bin mal gespannt.

  • Wenn man bedenkt das der Dolphin Emulator schon zu kämpfen hat mit manchen Games, glaube ich kaum das es bei dem Preisgefüge des NES oder SNES Classic bleibt.

    Ergänzend zu oben ein paar Spiele die drauf müssen

    Skies of Arcadia
    Timesplitters - Future Perfect
    Luigis Mansion
    Pikmin 2
    Eternal Darkness
    Ikaruga
    Kirby Air Ride
    P.N.0.3.
    Geist
    Starfox Assault
    MG Solid - Twin Snakes
    RE4
    Doshin the Giant
    Spyro - A new Beginning
    Monkey Ball 2

  • Hat mich nie interessiert und werde ich mir auf keinen Fall kaufen.
    Ich könnte nicht ein einziges Spiel nennen,das es auf dem Teil gab.
    Gibt es dafür eigentlich irgendwelche Preisvorstellungen?
    Anscheinend wird jetzt jede Konsole als mini aufgelegt, scheint ein lukratives Geschäft zu sein.

  • Ich glaube nicht, dass jemals ein GameCube mini kommen wird...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!