RetroGamesCon 01.12.18 in Annweiler am Trifels

  • Erscheint bitte zahlreich und vergesst nicht Fotos zu schießen und euren Bericht hier reinzuschreiben.

  • Servus,

    Ich bin dort in Annweiler. Werde wieder fleißig Bilder posten. Ist noch jemand aus dem Forum dabei? Würde mich freuen.


    Gruß
    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (15. November 2018 um 22:06)

  • Danke für die interessanten Bilder :)
    Hmm... wenn ich die bemalten SNES Konsolen sehe, bekomme ich auch Lust, mein SNES irgendwann zu lackieren :D
    Terranigma-Style natürlich... was sonst...?! :D :D

    Coole Figuren gab es ja dort, boah, sogar von Gargoyles, die sieht man glaub ich auch nicht so oft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!