... manchmal muss es einfach SNES sein!

  • Mein Name ist Tino, ich bin 28 Jahre alt und gerade frisch nach Celle (Niedersachsen) gezogen. Vor knapp einem Jahr habe ich mit dem Sammeln,Suchen und Kaufen von SNES-Konsolen und -Spielen begonnen. Weiterhin sind aber auch NES und N64 Bestandteile meiner Gier und Leidenschaft :D Auch Fachliteratur,Konsolenzubehör und originale Reklameschilder, etc. fallen dabei in mein Beuteschema. Wie wohl fast jeder von euch hier,habe auch ich den Traum eines Tages einen Sammel- und Gamingraum im Keller des Hauses zu haben, vollgepackt mit vielen Sachen die das Sammlerleben schöner machen ^^ Da mir allerdings noch einiges an Hintergrundwissen und die richtig guten Quellen fehlen,habe ich nun Hoffnung hier im Forum ein wenig dazu zu lernen und mich mit Gleichgesinnten autauschen zu können :)

  • Hallo Tino, herzlich willkommen hier im Forum!
    Ein Gaming-Raum einzurichten wollen tatsächlich die meisten, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen!
    Hier findest du daher sicher auch Gleichgesinnte, mit denen man labern kann :)

    Ansonsten viel Spaß beim Sammeln, im Forum stöbern und zocken :)

  • Hallo und willkommen hier im Forum.Austauschen wirst du dich hier sicher gut können und für deine Sammlung wünsche ich dir viel Glück und Geduld.
    Vielleicht zeigst du uns ja mal deine Schätze im Sammlungsthread.

    viel Spass hier

  • Von mir auch ein nettes Moinsen! Celle ist ja fast in der Nachbarschaft. Gibts in der Innenstadt von Celle vielleicht ein paar interessante An- und Verkaufsbutzen oder sogar irgendwelche Spieleläden? Das wär auch mal für mich interessant. Ich hab jahrelang in Hannover gewohnt und kann eigentlich nur sagen, dass die meisten Shopping Möglichkeiten dort Geschichte sind.

    Wie auch immer. Die richtigen Quellen hätte ich btw. auch gerne. Außer Ebay, Amazon und eins, zwei Onlinehändler wie Retrogamefreak oder halt Retrogame Collector Heaven hab ich auch nicht mehr Anlaufstellen parat.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!