• Hey Leute,

    ich weiß nicht, wer von euch GameOne bzw Rocketbeans TV kennt. Bei diesen Plattformen gibt es ein sogenanntes Beef, wo sich vier Kontrahenten an einer Reihe von Videospielen messen, wobei der Sieger der Runde drei Punkte, der zweite zwei, der dritte einen und der vierte keinen Punkt erhält, und diese werden dann nach den Disziplinen zusammengezählt und am Ende ein Sieger gekürht wird.
    Ein Freund von mir und ich planen schon seit Jahren, so etwas zu machen, leider fehlen uns zwei Menschen, die da mitmachen.
    Nun meine Frage, ob jemand von euch generell Interesse an sowas hat und bestenfalls aus Baden-Württemberg kommt? Was wir in den Disziplinen spielen entscheiden wir gemeinsam, aber da wird jede Konsolengeneration angenommen. Am besten schreibt derjenige, der Interesse hat, einfach was dazu :) danke!

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • Nunja, zum zocken braucht man ja kein Studio ;) wir nehmen das ja nicht auf. Es geht einfach um kompetitiven Spaß

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • Wo genau in Baden-Württemberg kommst du denn her?

    Ich bin auch großer Royal Beef-Fan und wollte sowas auch mal mit Kumpels auf die Beine stellen ist aber nie passiert. Ich komme aus Mannheim. Wenn es von der Nähe passt und das Angebot noch steht, hätte ich durchaus Interesse.

    Don't be a tuna head!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!