Suche den Namen einer Figur

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Figur aus einer Kinderserie vermutlich aus den 80ern oder 90ern.

    soweit ich mich erinnere stellt die Figur einen Kapitän dar und hat blondes kurzes, vom Kopf abstehendes Haar und ein rundliches, leicht rötliches Gesicht.

    Google konnte leider nicht helfen, da die Anfrage sicher nicht spezifisch genug war. Daher hoffe ich auf eure Einfälle! Irgendjemand eine Idee?

    Vielen Dank für eure Hilfe und einen sonnigen Tag :)

    Liebe Grüße, Schiha

  • Wäre auch noch hilfreich zu wissen, ob es sich denn um eine Zeichentrickserie handelt, oder um eine Realserie... ??? Evtl. das Ursprungsland ???

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Halvar hatte aber keine blonden kurzen Haare.

    Also für Tipps musst du uns schon etwas mehr an Infos geben.Ein Kapitän mit kurzen blonden Haaren dürfte zu wenig sein, sofern ich ich aus eigener Erfahrung weiss, dass man sich da nach all der Zeit oft in kleinen Details täuscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Link (1. Juli 2018 um 06:52)

  • Ist die Figur ein Kind oder eine erwachsene Person?
    Ist es eine Reale Serie oder ein Zeichentrick?
    Gibt es noch ein paar Details zu Nebenfiguren der Serie?

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!