Ich nun auch noch

  • Hallo alle miteinander,

    wollte mich hier auch noch kurz mitteilen.

    Der Name lautet ExTaSee (gleichzeitig auch mein Künstlername). Bin 35 Jahre jung und habe meine Videospiel-Karriere noch mit einem alten Robotron PC 1715 in der DDR als kleiner Junge gestartet. Nach der Wende kam dann gleich NES, später SNES, PC und nun seit einigen Jahren Playstation 1-4 zusammen.

    Da mein Herz neben der Musik & meiner Familie ebenfalls den alten Retro-Games gehört, ist dieses Forum wohl wie gemacht für mich.

    Gern schreibe ich auch mal ein Review, wenn gewünscht, kann Sets hochladen, etc.

    Bei Fragen, einfach fragen ;)

    LG ExTaSee

    Einmal editiert, zuletzt von ExTaSee (6. Juli 2021 um 15:11)

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Ja dann hast du einiges erlebt an Spielegenerationen. Zu jeder Spielegenerationen, darfst du dich gerne äußern, wenn du möchtest.

    Reviews sind natürlich äußerst gerne gesehen. Informiere dich bitte vorab in dem entsprechenden Bereich. Wichtig: Es soll auch nur ein Review sein, was noch nicht auf der Homepage ist wie z.B. Super Metroid.

  • Boah ey, Robotron PC 1715... Den kannte ich bisher noch gar nicht...

    War wohl die "DDR-Stasi-Version" vom C64... :D :D :D
    Was hattest denn da so für Games ?

    Jedenfalls, ein Hoch auf die Wende !!! Und dass Du danach auch die richtigen Konsolen entdeckt hast ! ;)

    Herzlich Willkommen !

    Gruß
    Krusty

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Krusty ... ich weiss, ich weiss ... ich hätte schon vor 3 Jahren antworten können :D

    Kann mich nicht mehr an viele Games von damals erinnern, aber was im Gedächtnis geblieben ist, ist auf jeden Fall das hier:

  • Zitat

    Original von Nordlicht05
    Moin


    Künstlername? Musikrichtung?

    Moin Nordlicht :)

    ExTaSee ist der Künstlername, Richtungen sind House, Deephouse und Techhouse, wie es gerade gewünscht wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!