DeepHouse-Sets erwünscht

  • Hallo Leute,

    um mich auch ein bisschen im Forum einzubringen, wollte ich euch anbieten, hier meine Sets anzubieten.

    Bin seit ca. 15 Jahren DJ für Minimal, Elektro, House & DeepHouse.

    Viel privat veröffentlicht, einiges in Online-Radios gelaufen, Podcasts gegeben und jährlich so 3-4 Veranstaltungen gehen auf meine Kappe (war früher mal mehr an Veranstaltungen, aber mit 2 Kiddies kommen die Hobbies leider immer ein wenig zu kurz ;) )

    Besteht Bedarf an den Sets? Dann lad ich paar Links hier hoch.

    LG ExTaSee

  • Zitat

    Original von ExTaSee

    Besteht Bedarf an den Sets? Dann lad ich paar Links hier hoch.

    Denk daran keine Werbung hier lt. Foren Regeln.

    Ansonsten kann der Thread gerne hier offen bleiben. Evtl. kann dich ja jemand anschreiben, wenn jemand was braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!