Problem mit Anschluß am TV...

  • Hi,

    ich habe jetzt einen super nintendo geschenkt bekommen und weiß leider nicht wie ich das ganze zum laufen bringe =(

    ich habe einen wirklich alten schrott TV. der einzige anschluß den er hat geht per antennenkabel und AV hat er auch nicht. ich habe das super nintendo direkt an den antennenausgang vom TV geschloßen aber keine reaktion.
    kann es sein das es am fehlenden AV liegt??
    gibt es irgendeine möglichkeit den super nintendo über den reciever laufen zu lasseN???

    mfg
    nikolaus

  • Über einen Reciever kann man das SNES natürlich auch anschließen oder eine andere Möglichkeit gäbe es das ganze an deinem PC über eine TV Karte zu regeln das ist aber wieder komplizierter

    Antennenkabel sind so eine Sache sie gehen sehr schnell kaputt, vielleicht klappt es ja über den Umschalter..

    Was passiert denn wenn du den Senderdurchlauf verwendest ich denke mal das kann dein Fernseher ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!