Mach Breakers [Arcade]

  • Mach Breakers erschien 1994 nur als US Arcade und ist ein Action Sportspiel von Namco.

    Aus 7 Charakteren können wir mit bis zu 4 Spielern gegeneinander spielen. Es ist eine Art Olympischer Wettkampf zwischen den Charakteren nur eben sehr übertrieben und verrückt. So ziehen wir z.B. eine Art Godzilla Monster durch die Stadt mit einem Zugzeil oder wir nehmen eine grinsende Rakete entgegen und schleudern diese wieder mit Wucht zurück. Am besten schaut euch das ganze im Video einmal an. Alleine anhand der richtig verrückten Spielszenen habe ich schon Lust bekommen dieses Spiel zu spielen, aber leider gab es das halt nur auf der Arcade und tja alleine spielen gegen den Computer ist glaube ich nicht dasselbe :). Was sagt Ihr zu dem Spiel ?

  • Sieht eigentlich ganz spaßig aus und ist wohl sicher ein party-taugliches Spiel, schade dass es davon keine Konsolenumsetzungen gab.
    Kann mir gut vorstellen, dass es zu Hause mit Freunden viel Spaß machen muss!
    Wobei natürlich Japan ja das Land der Arcadegames bzw. Arcadehallen war bzw. noch ist, soweit ich weiß!

    Erinnert mich von der Aufmachung her sogar irgendwie an Tiny Toons Wild and Wacky Sports auf dem SNES :D
    Solche Party-Games machen immer Spaß und scheinen heutzutage recht selten geworden zu sein irgendwie. Aber auch auf dem
    SNES würde ich mir sogar noch mehr solcher Multiplayerspiele wünschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!