Pro action replay 2 +Donkey Kong Country 2

  • Hi Leute ich habe vor geraumer Zeit mein altes Snes wieder entdeckt und bin mittlerweile, zum Alltags Ausgleich, mit meiner Frau fleißig am zocken.
    Habe von meinem Schwager einpaar Spiele und das Pro Action Replay 2 Modul erhalten (ich weiß ein Mogelmodul).
    Bin eigentlich nicht der type der cheatet aber bei Donkey Kong frustet das schon, wenn du hart erspielte levels verlierst, weil du keine leben mehr hast.
    Ich komme aber mit dem Mogelmodul nicht klar, habe im Netz codes gefunden aber ich bekomme es nicht zum laufen. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder es kommt die Meldung, dass das Spiel nicht läuft solange es an etwas angeschlossen ist womit man Kopien machen könnte.
    Kann mir jemand helfen

  • Ich habe alle drei Action Replays da und mal kurz in die Beschreibung von AR2 reingelesen.Da hab ich keine Codes gefunden,anscheinend kann man hier auf Stellung 3 (den Schalter ganz nach unten drücken) einen Trainer einschalten.


    1. Action Replay und Spiel in die Konsole stecken
    2. auf Trainer Position (Schalter ganz nach unten schieben)
    3. Exit to Game auswählen
    4. Reset Button drücken
    5. Start Trainer auswählen (rauf runter auf Steuerungstaste) dann B drücken
    6. du solltest im Trainermenü sein,wo du die Leben usw auswählen kannst
    7. kurze Trainermenüerklärung sollte erscheinen
    8. Anzahl der Leben auswählen usw. und B drücken
    9. Exit to Game auswählen
    10. Spiel beginnen und sich töten lassen
    11. Reset Button drücken
    12. Continue with Trainer auswählen,Anzahl der Leben die du noch hast auswählen und B drücken
    13. den Parameterbildschirm verlassen und START drücken
    14. wenn das Spiel startet musst du den Schalter auf die oberste Position schieben und solltest unbegrenzt Leben haben

    ich hab mir da jetzt einiges dreimal durchlesen müssen und check es irgendwie selbst nicht ganz.
    Wenn du willst,schreib ich dir morgen die gesamte Beschreibung per PM (im Heft wird es anhand des Spiels Super Mario)

    vielleicht hilft dir das was weiter,ich hab nämlich beim AR2 keine Codes dabei und weiss auch nicht,ob es für dieses Modul Codes gibt.Beim 3er weiss ich es und hab das Codeheft auch.Kann also sein,dass es für das 2er keine Codes gibt,sondern nur diesen Trainermodus.

    edit: das mit den Codes stimmt nicht,man kann sie verwenden.
    hier eine youtube Anleitung:
    https://www.youtube.com/watch?v=zjnuwNFQszo

    Einmal editiert, zuletzt von Link (24. Februar 2018 um 19:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!