Wer kann mir etwas über diese alten Nintendo Werbeartikel sagen?

  • Guten Tag allerseits!

    Seit längerem finden sich zwei alte Nintendo Werbeartikel in meinem Besitz.
    Es handelt sich um eine SNES Leuchtreklame, die auch bekannt ist denke ich,
    und ein Super Mario Aufsteller, über den ich bisher leider nichts rausgefunden habe.
    Vor allem der Super Mario interessiert mich, lässt sich sagen von wann der
    ungefähr ist? Dürfte das SNES oder vielleicht sogar NES Zeit sein?


    Danke für alle Informationen die ihr habt!

  • Auch wenn ich mir nicht so sehr sicher bin, dürfte dieser Mario Aufsteller vermutlich um 1989 erschienen sein, als eben Super Mario Bros 2 auf dem NES hier in Deutschland erschien.
    Denn Mario hält hier eindeutig eine Gemüseart (Radieschen oder so :D), die Waffe, die er eben in Super Mario Bros 2 unter anderem verwenden kann :D

    Kann mich natürlich auch irren, was die Jahreszahl angeht, ich vermute halt nur, dass es im Zusammenhang mit dem NES Spiel steht.

  • Hab gerade mal nach Super Mario Bros 2 geschaut, die Figur auf dem Spielecover und meine Figur
    scheinen identisch zu sein! Danke für den Hinweis, denke jetzt kann ich das ganze zuordnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!