Booklets, Manuels, Handbücher

  • Hallo,

    würde zwar besser in ein allgemeines forum passen, aber die drei Themen Lob/Kritik, News und Ankündigungen sind auch nicht wirklich passennd.

    Also neulich bin ich zufällig auf die Seite http://gamesdatabase.org/ gestoßen, als ich nach einer Spielbeschreiung gesucht habe. Dort finden sich für allerlei Plattformen eingescannte Handbücher zu vielen Spielen.

    Eine Suche im Forum nach o.g. Seite erbrachte keine Treffer, daher wollte ich auch (auf die Gefahr hin, dass ihr das alles schon wisst) an meiner Entdeckung teilhaben lassen.

    Das ist sicher kein Ersatz für ein originales Booklet, sicher aber eine gute Möglichkeit mal nachzuschauen wenn man keins besitzt.

    Grüße
    iRolleder

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

  • Ich finde die Seite gut, vor allem dass es so viele Spiele und Systeme in seiner
    Datenbank gesammelt hat. Es ist schön, ab und zu in alten Handbüchern mal zu stöbern :)

    Klar, mehrsprachig wäre sicher cooler, aber solange es wenigstens englische Handbücher gibt,
    bin ich zufrieden!

  • Ideal wären, einzelne Seiten. So ausgedruckt zur analogen Verwendung kommen natürlich die Seiten durcheinander. Bleibt nur seiten einzeln trennen und binden ?(

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!