SNES mit Samsung LCD HD-TV - Kein Signal

  • Hab ich auch und borti meinte das die Qualität stimmt. Habe damit definitiv einen deutlichen Unterschied bei der Anzeigequalität.

    Einmal editiert, zuletzt von MeyLee (1. März 2018 um 18:16)

  • Nachdem ich mittlerweile jedes erdenkliche Kabel ausprobiert habe (auch die teurere Qualitätsware), muss ich feststellen, dass es wohl am SNES liegt... :(
    Rotes Licht leuchtet, aber das wars... wollte die Konsole öffnen, aber da sind nur Splinte und keine Schrauben. Kennt jmd jmd der Konsolen repariert? Nachricht gerne auch per PN ;)

  • Mein Glück ist vollkommen: es lag am Spiel! Hatte dieses in einem Laden vor kurzem gekauft mit der Garantie, dass es funktioniert. Werde es umtauschen, aber die Konsole geht; mit RGB-Scart optimal :D

    Danke euch für eure Hilfe und Geduld ;)

  • Zitat

    Original von Geufel
    wollte die Konsole öffnen, aber da sind nur Splinte und keine Schrauben.


    Das sind Schrauben; nur mit nem speziellen Kopf. Suche bei ebay einfach nach "Game Bit" und du wirst die finden - meistens im Set zu 3.8mm (Module) und 4.5mm (Konsole). kann man immer mal gebrauchen, z.B. zum Reinigen.

  • Zitat

    Original von borti4938


    Das sind Schrauben; nur mit nem speziellen Kopf. Suche bei ebay einfach nach "Game Bit" und du wirst die finden - meistens im Set zu 3.8mm (Module) und 4.5mm (Konsole). kann man immer mal gebrauchen, z.B. zum Reinigen.

    Top! Dann mal viel Spaß beim Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!