• Bin der Martin und komme aus dem schönen Leipzig!
    Hab noch nen originalen Super Nintendo daheim und allerlei Module. Als Sammler würde ich mich zwar nicht unbedingt bezeichnen, da ich auf OVP usw.
    keinen großen Wert lege, aber die Module sind schon fein säuberlich aufbewahrt ;) ...ein paar Schätzchen hab ich natürlich auch:

    zum Beispiel:
    Super Castlevania IV, Super Metroid, Mega Man X oder
    Super Probotector (weil Roboter eh viel cooler sind)!

    Freue mich dabei zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von SmashTV (15. Januar 2018 um 14:54)

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum.
    Aus Leipzig ist natürlich lustig. Habe heute mich noch damit beschäftigt ein Hotel zu buchen für die Leiziger Buchmesse :D.

    Module sind doch auch in Ordnung. Solange du nur zocken möchtest reicht das doch völlig.

  • Hallo Martin,

    ganz viel Freude hier in dem Forum und beim Zockööön! Sammeln und Ergattern macht an sich ja schon viel Freude ^^

    Will auch auf die Leipziger Buchmesse T.T Nehmt mich mit T.T

    Zurück zum Thema: Habe Spaß hier, Martin :)

    LG,
    MarioKartPrinzessin

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!