Street Fighter Alpha 2 3DS oder WiiU Erfahrungen ?

  • Hat von Euch Jemand mal das Spiel auf der Virtual Consol des 3DS oder der Wii U probiert?
    Würde mir gerne eine der 3 vorhandenen Version des Spiels besorgen und tendiere derzeit zu Alpha 2.
    Das Neuerungen fand ich damals auf der Playstation super.
    Die langen Wartezeiten und Slow Downs würden mich aber leider schon stören.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (27. Dezember 2017 um 22:04)

  • Zitat

    Original von Elizablumi

    Die langen Wartezeiten und Slow Downs würden mich aber leider schon stören.

    Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass die auch auf der Virtual Console vorhanden sind. Wenn du also schon das Spiel kennst, wird es wahrscheinlich ähnlich auf der Virtual Console laufen.

  • Habe den Kauf erst mal aufgeschoben, da ich gehört habe das dieses Jahr wohl noch eine Special Edition zum Jubiläum auf der Switch erscheinen soll.
    Darauf sollen dann wirklich alle Versionen von Street Fighter 2 und 3 enthalten sein.
    Darunter auch Dinge wie die Alpha Reihe.
    Ich denke man kann davon ausgehen das es bei dieser Compilation dann auch immer um die Versionen mit der besten Technik (also Spielhalle, Arcade, ...) handeln wird.
    In der Zwischenzeit beschäftige ich mich zur Überbrückung ein wenig mit Prügelspielen für das Neo Geo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!