Mastamind stellt sich vor

  • Moin zusammen,

    nun habe ich auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden :)

    Kurz ein bisschen was zu mir:

    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bremen. Meine ersten Erfahrungen mit dem SNES habe ich 1994 gemacht, als ich die Konsole mit SMW+F-Zero+Super Soccer zur Erstkommunion bekomme habe. Später, das muss so gewesen sein, als ich 14/15 war, habe ich meine SNES mit ca. 25 Spielen für wenig Geld verkauft O.o.

    Mittlerweile sammle ich SNES Spiele (vorzugsweise CIB), werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder meiner Sammlung posten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mastamind (4. Dezember 2017 um 23:25)

  • Sei gegrüßt, Mastamind :)

    Ganz viel Spaß und interessante Gespräche wünsche ich dir in diesem Forum! Und viel Spaß beim Sammeln und Zocken!! hehe

    Liebe Grüße,
    MarioKartPrinzessin

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Ja, zum Zocken habe ich noch einiges, was auf meiner Liste steht.

    Als kleiner Junge hatte ich DKC 1-3, WWF Raw, SMW 1+2, Mario Kart, F-Zero, Super Soccer, Street Fighter, Plok uvm. im Schrank und habe die Spiele viel und gerne gespielt.

    Ich erinnere mich bis heute, wie ich verzweifelt war, weil ich bei SFII bei Vega nicht weiterkam :D

    Allerdings sind auch viele Spiele an mir vorbeigegangen, weil ich die als Kind nicht hatte. So habe ich z.B. noch nie Zelda gespielt (Ist schon auf meiner Liste für den nächsten Urlaub). Zudem habe ich durch das Sammeln viele Spiele für das SNES kennengelernt, die ich vorher gar nicht so richtig kannte bzw. damals an mir vorbei gegangen sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastamind (5. Dezember 2017 um 12:29)

  • Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!

    Zitat

    Original von Mastamind
    Zudem habe ich durch das Sammeln viele Spiele für das SNES kennengelernt, die ich vorher gar nicht so richtig kannte bzw. damals an mir vorbei gegangen sind.

    Das kenne ich auch. Es ist erstaunlich, wie viele gute Spiele es für die Konsole gibt, über die man erst sehr viel später stolpert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!