Suche ein bestimmtes snes spiel

  • Hallo ihr lieben
    Wie ihr schon gelesen habt (bestimmt zum tausendsten mal) suche ich ein bestimmtes Spiel dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will...Hier mal ein paar Dinge an die ich mich noch erinnern kann:

    Am Anfang gibt es eine Filmsequenz man sieht wie der Held jemanden verfolgt (der wohl zuvor eine Frau entführt hat) irgendwann kommt man an einem Wasserfall da springt der Held hinunter und wird bewusstlos. Er wird gefunden und in ein Dorf gebracht.. Außerdem weiß ich noch das ihm eine Art kleine Fee oder Elfe hilft und entweder der Held oder besagter Gehilfe Nils hieß
    Später im Spiel kann man bei einer alten Frau Vasen zurück auf ihren Platz stellen und bekommt dafür etwas viel mehr weiß ich leider nicht außer noch ein paar schauorte wie z.b verschiedene Dörfer ein Kerker ein Schloss und ein Laden in den Dörfern wo man Dinge kaufen konnte (Herzen usw und evtl auch Dinge verkaufen konnte) und auf seinen wegen gibt es verschiedene Kreaturen und solche blasen auf dem Boden die er kaputt machen muss und dann etwas erhält..

    Hoffe jemand kann mir weiter helfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (6. November 2018 um 21:09)

  • Hallo Hope46. Ich glaube du meinst Landstalker. Allerdings ist das ein Game für Sega Mega Drive nicht SNES. ;)

    Was du berichtest passt aber alles auf das Game. Der Held heißt Niels und wird von ner Fee begleitet. Entführung in der Einleitung, Sturz vom Wasserfall nach ein paar Minuten Gameplay, usw.

    https://www.youtube.com/watch?v=PY9MrIXvKbE&t=344s

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (5. November 2017 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!