Ich stell mich mal vor :)

  • Welcome back.Schön,wenn du wieder regelmässig hier aktiv bist.
    Terranigma habe ich vor recht langer Zeit gespielt und es ist mir als absoluter Toptitel in Erinnerung geblieben,da machst du nichts falsch damit.
    Ich spiele sporadisch Super Metroid.

  • Vielen Dank. Ich bin auch froh wieder hier zu sein :) Hat sich zum Glück auch nichts geändert^^
    Bis jetzt gefällt mir Terranigma richtig gut. Ist echt schade das ich es damals nicht spielen konnte, denn dann hätte ich garantiert mehrere Stunden vor meinen kleinen Fernseher verbracht :D
    Zwischendurch habe ich auch mal wieder andere Spiele reingelegt wie z.B Mario Kart, Siuper Mario World und mein Lieblingsspiel ever Donkey Kong Country :)

    Back to the Past!!!

  • Das denke ich auch^^ Gehöre ja von den Art Spielern die gerne jeden Schlupfwinkel durchsuchen und alles mögliche ausprobieren möchten. Ich weiß ja noch damals wie viele Stunden ich mit Zelda verbracht habe.
    Versuche Terranigma auch ohne Hilfe durch das Internet zu spielen. Damals musste es ja auch irgendwie gehen, auch wenn man dadurch mehr Zeit und Geduld investieren muss.

    Back to the Past!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!