Hallo an alle Kontrollerhalter

  • Ja, ein Spider-Man-Spiel habe ich und zocke es auch recht gerne :]

    Tut mir leid, dass du bis auf deinen Bruder keinen hast, der mal mit dir zockt :(
    Dieses Gefühl kenne ich recht gut.
    Ich stand und stehe total auf Eurodance (die Musikrichtung) und kenne niemanden, der diese Musik wie ich so abfeiert, weswegen ich auf solche Veranstaltungen entweder alleine gehe oder alleine in ner Disse vor mich hin abraven muss, da keiner meiner Freunde diese Musikrichtung so toll findet.
    So an sich kommt man mit sowas ja klar, aber es ist nichtsdestotrotz sehr schade, dass niemand da ist, der mit einem zockt oder tanzt oder was auch immer.
    Wünsche dir jemanden, der mal in dein Leben tritt und ständig mit dir zocken will! :)

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Danke für die Wünsche :)

    Was das Tanzen angeht: Kannst du nicht ein oder zwei Leute dazu überreden, einfach ab und zu mal mit dir zu einem Technokonzert oder so zu gehen?
    Ich war auch nicht so sehr der Techno/Elektro-Typ, kann aber immer mehr damit etwas anfangen (kenne mich aber noch Null aus!), seitdem ich gelegentlich
    mit einer guten Freundin auf einige Veranstaltungen gehe... leider viel zu selten, aber immerhin. Und was mir aufgefallen ist: In so eine Szene sind die Leute im Club
    irgendwie viel netter als bei "normaler" Musik wie House, Hip Hop etc...
    Vielleicht gefällt es einigen von deinen Freunden ja auch mal bei Eingewöhnung? Man muss es einfach ein paar Mal probiert haben, das ist jedenfalls meine Meinung.
    Die sollen sich mal nicht so anstellen und mit dir ab und zu mal hingehen :D

    Aaah, ich finde mein Spidey-Modul nicht... das heißt also, ich muss in die tiefsten Katakomben abtauchen (Keller^^) und es mal suchen. Hoffentlich sperre ich
    den Kater nicht wieder ausversehen da rein, nur weil er mir überall unauffällig hin folgt :D

  • Zitat

    Original von MarioKartPrinzessin

    Ich stand und stehe total auf Eurodance (die Musikrichtung) und kenne niemanden, der diese Musik wie ich so abfeiert

    abfeiern würde ich auch nicht sagen von mir. Allerdings bin ich 1983 geboren und somit habe ich die 90er voll miterlebt. Da waren schon interessante Sachen dabei. Das Modul mit Computerliebe. Dune mit Hand in Hand / < Das ist aber mehr Happy Hardcore, Scooter mit Friends, Technohead mit I Wanna Be A Hippy, RMB mit Experience ach und ich könnte ewig weitermachen. Einfach mal nach den Charts Archiven der 90er suchen. Du wirst dich wundern wieviele davon noch gehen auf Youtube und Co.

    Ark: Das mit netten Leuten für eine bestimmte Musikrichtung kann ich nicht so stehen lassen. Das ist ein grobes Vorurteil.

  • Wilo, hm, mir war nicht klar, dass es sich so extrem angehört hat bei mir. Es war nur die Aussage auf Grund persönlicher Erfahrungen, dass ich in der Techno/Elektro Szene mehr lockere Leute getroffen habe als nun in anderen Clubs und so. Das war also nicht als Vorurteil von mir gemeint, da ich eigentlich nicht zu Vorurteile neige... sorry, wenn es extrem geklungen haben sollte.

  • Ark: Ja, wird Zeit, dass du mal in den Keller gehst und nach dem Spidy-Modul suchst!! :D
    Und nein, kriege niemand da mit hingeschleppt. Alles Weicheier... Ich gehe aber alleine zu solchen Veranstaltungen und rave einmal ab :D. Seit über 12 Jahren gehe ich regelmäßig und viel in Diskotheken und hatte bisher auch das Gefühl, dass die Leute auf Techno- und Ravepartys am Lockersten sind, zumindest kam ich mit denen am ehesten in Kontakt und man ravte zusammen ab. Ist aber auch einfach auf Feten, wenn der Musikgeschmack übereinstimmt, dass man dann schnell ins Gespräch kommt!^^ Super nette Leute treffe ich auf jeder Musikrichtungsparty. In Nobeldiskotheken oder zumindest, wo das Publikum denkt, es sei was Besseres, da der Eintritt 2 Euro mehr kostet, sind viele arrogante und anstrengende Leute. Ich habe mal in einer solchen gearbeitet. Also alles Erfahrungen ^^ Aber selbst unter denen sind nette.

    wilo: HAHA! Ob du es glaubst oder nicht, Das Modul ist meine absolute Lieblingsband und ich höre gerade "Kleine Maus" in Dauerschleife <3. 1100101 war meine erste CD, die mir meine Mami auf einem Flohmarkt gekauft hatte :D. Das Lied Computerliebe ist das aller krasseste Lied überhaupt, auf das ich nie klar komme. Könnte das Stundenlang und immer wieder von vorne extrem laut hören. Vor 1,5 Jahren habe ich dieses Lied zum ersten Mal in einer Diskothek gehört (also ich kannte es, aber habe es halt noch nie IN einer Diskothek gehört) und ich war der glücklichste Mensch aller Zeiten in diesem Moment.
    Seitdem es Youtube gibt und ich gut laufendes Internet habe (seit 2 Jahren erst *hust*) höre ich all die Lieder, die du aufzähltest in Dauerschleife. Auch La Bouche, Marusha, Music Instructor, Interactive, 2 unlimited etc etc. Kriege davon einfach nie genug. Obwohl ich im Jahre 1989 geboren wurde und meine Erinnerungen ab ´92 beginnen, habe ich diese Musik sehr gut mitbekommen, denn meine Mutter hatte so gut wie immer VIVA laufen und tanzte und singte vor sich und uns Kindern her. Auch zu CITA, Touche, Tic Tac Toe, Blümchen, etc. :)

    Jetzt zügle ich mich aber mal. Haha

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!