Leerverpackungen OVP's Preise?

  • Moin, ich habe noch 1x Ovp für die N64 Konsole, 1 x Expansion Pak, 2 x Controller pak und 2 x die ovp für Controller. Alle mit Inlay und neuwertiger Zustand.
    Soll kein Verkaufsthread werden, würde diese Sachen aber ggf. gerne über eBay etc. verkaufen. Ich kann nur leider überhaupt nicht den Wert einschätzen. Überlegung mir die Hardware zu kaufen hatte ich auch schon. Benötige ich nur nicht unbedingt.

  • Ich habe von N64 Null Ahnung, aber wenn du bei einem Euro startest, siehst du eh wieviel es jemandem wert ist.
    Hier habe ich einige leere OVPs (jedoch von Spielen) gefunden, schaust dir halt mal an, wie hoch die gehen, obwohl es bei der Verpackung für die Konsole wahrscheinlich weniger Interessenten gibt, aber wer weiss,viele werden nur noch das Gerät haben und suchen womöglich die passende Verpackung dazu.

    https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…ackung&_sacat=0

  • Ist auch schwierig. Die typischen ovps für Mario Spiele etc gehen immer ganz gut weg.
    Bin die Sachen jetzt auch über Kleinanzeigen losgeworden. Waren doch einige bei dir Interesse an allem hatten, aber auch natürlich hauptsächlich an der Konsole. Für 80 € inkl. Versand ein guter Kurs. Kann ich mir vlt. das ein oder andere snes Spiel von kaufen.

  • Zitat

    Original von sporenfrosch
    witzigerweise finde ich die OVP für mein N64 nicht mehr,also wär das vielleicht was für mich :)

    Hättest dich ein paar min früher gemeldet. Sollte ich noch einmal zu einer kommen, denke ich an dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!