Power Switch defekt

  • Hallo zusammen,

    ich wollte gestern mein Snes wieder in Betrieb nehmen. Leider ist der Power Schalter defekt. Ein Ersatzteil habe ich leider nur in den USA gefunden. Der Spaß kostet fast 20€ mit Versand, da kann man sich ja fast eine defekte Konsole für kaufen.

    Hat jemand eine Ahnung wo man das Teil herbekommt oder hat jemand zufällig eins rumliegen?

    Danke im Voraus.

  • Alles klar, ich danke euch. Ich werde mich mal auf diversen Flohmärkten umschauen. Da kann man wahrscheinlich noch eher einen Schnapper machen, als bei eBay.

  • Also ich find ja die bei Ebay schon gut als Ersatzteilspender. Gerade wenn du noch eine hast machst du aus 2 eine schöne.

    Glaube nicht das du heutzutage noch günstiger an eine rannkommen kannst.

  • mein store um die ecke hatte jetzt eine aktion für 44 euro inkl aller kabel und controller, hab mir eine zweite gegönnt. die schöne ist nun in de ovp, die andere steht im zimmer!

  • Wenn du eine Konsole unter 20€ auf einem Flohmarkt findest,wäre das für mich eine Überraschung, aber natürlich möglich.Meine Flohmarkterfahrungen sind jedoch,dass die dort teilweise auf Ebay nachschauen und dann noch eins drauflegen, bei uns zumindest läuft das leider oft so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!