• Danke p4r4d0x für die wunderschöne Thread Idee. Ich musste schon bei den Bildern schmunzeln. Bitte lösche die Bilder nicht von deinem Server ;)
    Ich habe den Thread mal hierhin gepackt. Ja du hast Recht es ist schon irgendwie Smalltalk, gehört denke ich trotzdem hier rein.
    Was mich ein bischen enttäuscht, da ist kein Bild wo ein Multiplayer Adapter zu sehen ist ? Ich vermute mal der ist noch später zum Einsatz gekommen ?
    Hat schonmal jemand anderes beim grillen das SNES genutzt ?

  • Hey wilo. Wir haben großartig Battletoads, Super Mario Kart, Bomberman und Secret of Mana gezockt. Bilder reiche ich nach. Es hat mega Spaß gemacht. Haben unter anderem auch den King K. ROOL in DKC 2 - Diddies Kong Quest gepackt.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    2 Mal editiert, zuletzt von p4r4d0x (7. Oktober 2017 um 18:35)

  • Ich finde diese Idee ebenfalls cool ! ;)
    Aber, Secret of Mana ist dafür schon ein bisschen "zu schade"... Ich meine, es nur mal kurz anzuzocken... Das muss man dann schon komplett durchzocken, sobald man einmal damit angefangen hat. Wenn schon, denn schon. ;)
    Trotzdem, super Idee !
    Und Super Mario Kart ist ja für sowas perfekt geeignet, würde ich sagen. :]

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!