Krusty's kleine, aber doch feine Sammlung

  • Cooles Video von dir. :)
    Ja, auch mal Idee, Doom im Monkey Island Look... :D Pirate Doom is schon ne coole Mod.
    Eviternity sieht eigentlich aus, wie das typische Doom...
    Und Golden Souls 2 schaut auch sehr interessant aus. Aber, dieser mittelalterliche "RPG-Sound" passt irgendwie ned so ganz dazu... :P

    Aber, gibt scho echt coole Mods.
    Ich selber kenn mich da ja kaum aus... zock ja nix am PC... bekomm nur immer wieder bissl was am Rande mit...
    Und,
    seit 2 Jahren gibts ja die Mod "Doom Slayer Chronicles". Kennst du Die ???
    DAS schaut ja mal richtig gut aus ! ;)
    Das ist ein "neues Doom", so wie es sein soll. Da wurde rein die Grafik der heutigen Zeit angepasst, und sonst das Game so lassen, wie es is ! Kein neues ("fortschrittliches"...) Gameplay, oder so... (siehe z.B. Doom 3...)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Der Typ im Video nutzt für Eviternity einen anderen Source Port als GZ Doom. Damit würde es dank dynamischer Belichtung und Schatten, sowie Wettereffekten wie Schnee und Regen noch besser aussehen.
    Oder er hat eine ältere Version des Spiels, kann auch sein. Ansonsten ist Eviternity ganz klar Doom Gameplay in Reinform, teilweise aber mit heftigen Slaughter Maps - also 1000 Gegner und mehr.

    Golden Souls 2 ist einfach ne coole Symbiose aus Metroid Prime, Mario 64 und Doom. Die Mucke stammt aus allerlei Retrogames wie eben Kirby, Mario oder Zelda.
    Batandy - der Macher des Ganzen - hat da schon richtig viel Aufwand betrieben.

    Von Doom Slayer Chronicles habe ich gehört. Ähnlich krass ist Total Chaos. Das könnte ein völlig eigenes, modernes Spiel sein. Sowohl von der Optik her, wie auch vom Gameplay.
    Wahnsinn, was die aus der alten Engine rausgeholt haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=k6nzHjXHC_I

    We want a SHRUBBERY!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (11. September 2020 um 16:35)

  • Yo, Das sieht auch richtig gut aus.
    Aber, gibts da keine Feuerwaffen ?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Was mir persönlich noch besser gefällt als Doom, is Quake. Vor allem Quake 2. 8)
    Das habe ich, auf der PS1, auch schon rauf und runter gezockt... Und die XBOX 360 Version davon (in HD !) is ebenso fett. (dürfte identisch sein, mit der PC Version)
    Ich liebe auch den Soundtrack dazu, von Sonic Mayhem.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Kleines Update :

    Lemmings
    (Top-Zustand, wie neu ! Preis inkl. Versand 18,70 Euro)

    Eigentlich hatte ich das Spiel ja bereits, war sogar mein allererstes Spiel für SNES. (abgesehen von Super Mario World, das war schon im Set dabei)
    Irgendwann habe ich das Spiel aber mal getauscht, mit der Schwester von nem Kumpel von mir damals... und zwar entweder gegen Mortal Kombat oder Magical Quest... (oder Beide ?)
    Jedenfalls hab ich mir das Spiel nun wieder besorgt. ;)

  • Yo, danke.

    Auf dem Amiga habe ich ja auch noch alle Lemmings-Teile... (aber bisher noch nie getestet...)

    Ich weiß nur, dass es aufm SNES damals auch immer recht chillig war, das Game. 8)
    Habe es immer ein bisschen bereut, dass ich es hergegeben habe...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Kleines Update :

    So, meine GameCube-Sammlung war eigentlich bereits komplett, aber ein Game schwirrte mir trotzdem immer noch im Hinterkopf rum... Das hat mir noch gefehlt.
    Deswegen hab ich's mir nun endlich doch noch zugelegt. :]

    Starfox Adventures

    Is zwar "nur" die Players Choice Edition, also die Zweitauflage des Games, aber egal. Is ja nur ne optisch bisschen andere Hülle...

    Jedenfalls is das Spiel im perfekten Zustand ! Nahezu nagelneu ! (man kann nichtmal den kleinsten Kratzer an der Hülle erkennen... alle Inlays, auch die Werbeflyer, sind noch in der Hülle drin. Und auch der typische Geruch, wenn man die Hülle aufmacht, ist noch vorhanden.)
    Gekostet hat mich das Schmuckstück inkl. Versand 11,50 Euro. :D

    (bin nun am Überlegen, ob ich mir, vom selben Verkäufer, auch noch Eternal Darkness hole... ich hab das Game zwar bereits, aber das angebotene Exemplar ist in der Tat nagelneu !!! Nur die Folie is nicht mehr rum... die Disk ist unbespielt ! Und die ganze Hülle sieht aus, wie frisch ausm Laden ! Gebot steht grad noch bei 10 Euro... :P läuft noch 2 Tage...)

  • Gehört eigentlich ebenfalls zu den Must Haves GameCube Games ! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Update :

    World League Basketball

    Wollt ich mir irgendwie schon immer holen...
    Der Gegenspieler, zu all den NBA-Games fürs SNES, und das einzigste NCAA (College) Basketball Game fürs Super Nintendo.

    8 Euro habe ich inkl. Versand dafür bezahlt.
    Zustand ist einwandfrei.

  • Ich habs, ehrlich gesagt, auch noch nie gespielt... kannte das Game damals aus der Fernsehwerbung. Mein Kumpel und ich fanden immer die 3D Optik super genial... :P (naja, für damalige Zeiten wars das auch ;))

    Jedenfalls, ich habe auch immer nur "Bulls vs Blazers" gezockt. Is zwar bissl lahmarschig, aber trotzdem eins der besseren NBA Games fürs SNES. Is ja auch von Electronic Arts (noch vor EA Sports Zeiten...)
    Mir hat es auf jeden Fall immer sehr viel Freude bereitet. :)
    Und natürlich, NBA Jam.

    Aber ich wollte schon immer ein College Basketball Game mit dazu.

    Das Gameplay schient auch recht gut zu sein, aber der blaue Hintergrund, anstatt der Zuschauer, is wohl etwas gewöhnungsbedürftig...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!