SNES 25-jähriges Jubiläum irgendwas geplant ?

  • Im August wird es ja 25 Jahre her sein, dass das SNES im deutschsprachigen Raum auf den Markt gekommen ist.

    Ist da schon vielleicht schon etwas in Planung für das Forum?
    Eventuell Bilderstrecken von damals oder Ähnliches?

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (29. Juni 2017 um 21:45)

  • Hm, gute Frage, habe daran gar nicht gedacht... vielleicht auch weil ich weniger Zeit hatte (ich hinke noch immer mit dem Sommer-Header hinterher :D).
    Auf einen speziellen Header wollte ich verzichten, da es ja um den SNES allgemein geht und nicht um das Forum hier, oder was meinst du Wilo?

    Vielleicht eine spezielle Seite auf der Homepage erstellen, wo man die wichtigsten Details und Besonderheiten des SNES aufzählt? Die könnte man dann mit
    Bildern unterlegen?

  • Mit den Header wäre es zumindestens ein Symbol was man mal machen könnte. Ich hatte auch nochmal drüber nachgedacht. Genau genommen ist ja der SNES 1990 rausgekommen (1992 bei uns). 2020 wäre auf jeden Fall ein gutes Datum für das 30jährige.

    Auf der Homepage vielleicht als News Beitrag. Finde das würde ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!