• Hallo ich bin der Jay, 37 Jahre jung "hust" und lese hier schon eine ganze Weile mit.

    Meine Konsolen Karriere hat damals mit dem NES begonnen.
    Wie damals leider so üblich muste dann zu SNES Lunch das alte Zeug weichen ...
    Als die SNES Ära dann zu ende ging wechselte ich zum PC, und wie soll es anders sein wurde das SNES Zeug verscherbelt ...

    Ende 2015 dann in den allerwertesten gebissen als man mal über SNES Spiele gestolpert ist und habe erstmal damit angefangen die Spiele aus meiner Kindheit zusammen zusuchen.
    Bin dann drauf hängen geblieben ^^ und Sammle nun nur noch Komplette Spiele für´s SNES.
    Ein paar Mega Drive Spiele haben sich mittlerweile auch dazugesellt :)

    Werde die Tage mal ein paar Bilder machen und in "Eure Sammlung" einstellen.

    Mfg Jay ;)

  • Willkommen.

    Unglaublich wie viele Leute damals alles so wegegeben haben....Hättet das Zeug mal lieber aufn Dachboden stellen sollen. Tja, nachher ist man wohl schlauer.

    Hast du denn deine damaligen Spiele wieder zusammen bekommen?
    Wieviele hast du jetzt?

  • Zitat

    Original von Mr. Polara
    Hast du denn deine damaligen Spiele wieder zusammen bekommen?
    Wieviele hast du jetzt?

    Soweit ja bis auf Secret of Mana in gutem Zustand zu keinem "Mond Preis"
    Knapp über 70 sollten es ATM sein.

  • Willkommen hier im Forum.
    Leider dürften das sehr viele Sammler hier kennen, dass sie ihr "alten" Konsolen zu früh weggegeben haben und erst Jahre später wieder auf den Geschmack gekommen sind.

    viel Spass hier und viel Glück und Geduld beim Aufbau deiner Sammlung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!