• Mein Highlight Spot ist ab 25:03 / Ich finde den Mega gut gemacht. Auf den Punkt und unterhaltsam. So sollte ein Spot sein.

    Horst_Sergio: Ja diese Spots sind ja eher eine Hilfe, wenn man noch völlig unentschlossen ist oder man schwankt zwischen mehreren Parteien. Leider sind manche Spots einfach nur allgemeines Blabla. Ich finde da die Spots ansprechender, die sich auch trauen klare Ziele auszusprechen.

    Nordlicht05:
    Oh was ist passiert ? Darfst du es erzählen ?

  • war in den Medien.

    ihr müsst mal den Text auf dem Poster lesen!! :D
    https://www.wuv.de/marketing/eydi…its_gegen_edeka

    Strichwort TrueFruits. Die machen ja gerne mal sehr einprägsame Werbungen.
    Also das ist jetzt tatsächlich Thema geworden ob die Aktion überhaupt rechtlich sein kann.... aber nicht auf Seiten Truefruits!
    Konkreter Streitpunkt war halt die Flasche mit der AFD. Truefruits hat zu allen großen Parteien wo die AFD ja nun jetzt auch fällt deren Programme auf die Flaschen gedruckt mit absichtlichen Fehlern die man dann selber nachschlagen kann.


    Was ich noch weiß war zu einem schwarzen Smoothi = Unser Quoten Schwarzer.
    Da sind auch schon einige abgegangen als die das gesehen haben. Prangert aber eher an als zu beleidigen.
    Ja klar ist Kontrovers sowas. Aber die sind sich für nichts zu schade.
    Ich sehe es kommen das wir uns wie Californien (USA) entwickeln.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (13. September 2021 um 21:09)

  • Wer aufgrund eines Werbespots seine Stimme abgibt,ist der perfekte Wähler für so manchen Politiker - je planloser,desto besser.

    Wenn sich jemand nicht mit Politik befasst und sich ein wirklich umfassendes Bild davon macht,was aufwändig genug ist,wäre als Nicht-Wähler wohl besser aufgehoben,wenn er auf Werbespots angewiesen ist!!
    Oder man fragt einfach seine Freunde oder den Nachbarn und gibt dann seine Stimme ab,hat für mich gleich viel Sinn.Oder kauft sich eine Zeitung,die genau das schreibt,das regierende Personen wollen. ;)
    Leider ist es immer öfter eine Politshow geworden,da werden grosse Überschriften herausposaunt und nichts steckt dahinter und mit einer gewissen Zeitverzögerung erkennen die Leute,die die Politlandschaften verfolgen,dass sie nach Strich und Faden belogen wurden,aber in unserer schnelllebigen Welt ist der Blick aufs Smartphone interessanter,als sich mit den Personen zu beschäftigen,die dieses Land regieren sollten,aber es nicht können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Link (15. September 2021 um 15:48)

  • Den einzigen Spot den ich bis jetzt gesehen habe war keiner:-)
    Ging 30 Sekunden und war eine Parodie warum die Piraten keiner wählt.

    Ich sage Mal so.
    Wenn man mal die Anzahl an Personen berechnet die die großen Parteien so wählen, kommt man auf eine sehr kleine Zahl der Bevölkerung die tatsächlich für xy ihre Stimme abgegeben haben.

    Gibt die Wahlberechtigte und dann die Wahlbeteiligung.
    Wenn man davon die Wählerstimmen bestimmt kommt eine nette kleine Anzahl zusammen.

    Das ist zumindest veranschaulichend wenn man immer "allen" unterstellt sie würden immer gleich wählen. Populistisch pauschalisierend.
    Nicht besser als das was die Politiker an guten Tagen sagen und wieder vergessen.


    Ein Nachbar von meinem Bruder hat neulich ein Plakat in Hamburg von der Straße räumen wollen.
    Hat ne Anzeige wegen politische motivierten Vandalismus bekommen oder eher O.o

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (15. September 2021 um 16:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!