Wo kauft ihr Spiele und Zubehör?

  • Da ich erst gaaanz am Anfang meiner Sammlung stehe, würde mich interessieren wo ihre eure Spiele und das Zubehör kauft:

    • Sammelbörsen
    • Flohmarkt
    • Ebay
    • Internet (shpok,....)
    • Forum
    • Händler

    Einmal editiert, zuletzt von para (30. April 2017 um 21:23)

  • Gemischt überwiegend

    Japanische Spiele habe ich über einen Kontakt bestellt, der in Japan lebte bzw. dorthin Kontakte hatte.

    Natürlich habe ich auch Ebay benutzt, aber nicht nur das deutsche sondern, auch .com oder co.uk.

    Außerdem habe ich meine Spiele über Foren Marktplätze gekauft und auf den Retrobörsen.

    Die Anlaufstelle Nr. 1 gibt es so nicht mehr. Wenn du Glück hast, findest du mal etwas günstiges, aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Am besten direkt mal nach Japan fahren :) (Scherz)

    Amazon kannst du übrigens auch ganz gut für den Kauf benutzen.

    Schau auch mal hier rein
    https://snes-forum.de/thread.php?threadid=3890&sid=

  • Ich mache viel über Amazon, Ebay (auch aus den USA), Foren und zwei, drei Händler (Retrogame Collector Heaven, Retrogamefreak, hin und wieder auch Konsolenkost).

    Flohmärkte sind in meiner Gegend leider nicht (mehr) sonderlich ergiebig. Manchmal schnuppere ich auch in lokale An- und Verkaufläden rein, aber auch eher mit geringem Erfolg.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Bis jetzt habe ich alles aus dem Internet aber ausschließlich aus Österreich. Perfekt wäre natürlich in meiner Heimatstadt.
    Bei eBay habe ich mich angemeldet, ist mir eindeutig zu unsicher und unsympathisch geworden.

    Flohmärkte werde ich auch noch abklappern, weiters habe ich zwei Shops in meiner Stadt ausfindig gemacht, Mal sehen wie viel SNES es dort noch gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!