• Hallo!
    Dann möchte ich mal den Anfang meiner Sammlung zeigen;

    die Bilder der losen Module möchte ich später mal nachreichen, die liegen allesamt versperrt im Alu-Koffer, und keiner im Haus weiß, wo der Schlüssel hingekommen ist O.o

    Lose:
    Actraiser
    Actraiser 2
    Alien 3
    Asterix und Obelix
    DKC 1-3
    Demon´s Crest
    Donald in Maui Mallard
    Fatal Fury Special
    Final Fight 2
    Flashback
    Gradius III
    Great Circus Mystery
    ISS Deluxe
    Jimmy Connors Pro Tennis Tour
    Lethal Enforcers
    Mega Man 7
    Mortal Kombat 1-3
    Smurfs
    Street Fighter II Turbo
    Super Castlevania IV
    Super Ghouls ´N Ghosts
    Super Mario All-Stars
    Super Mario World
    Super Mario World 2
    Super Metroid
    Super Punch-Out
    Tetris / Dr.Mario
    Tetris Attack
    UN Squadron
    WWF Super Wrestlemania


    (Megaman X2 ist ein Nachbau der Verpackung, das war mein erster Bastelversuch überhaupt - mittlerweile geht das Basteln nach mehreren Versuchen auch schon besser von der Hand.)

    Für den Super Nes habe ich das Sammeln vor ungefähr 15 Jahren angefangen - auf dem Flohmarkt waren das damals ja noch lohnenswerte Gänge und auch erschwinglich.
    Als der SNES DIE Konsole war, habe ich immer nur bei Freunden gezockt, und ihn mir erst spät anno 1996 gekauft.
    Da war im Paket mit dabei noch Killer Instinct, das ich jedoch einmal verloren habe.

    Ansonsten habe ich früher noch NES - Titel und für den alten Game Boy gesammelt, der Super NES ist aber nach wie vor die beste Konsole!

  • Danke fürs teilen und vorstellen. Freut mich immer so welche Sammlungen zu sehen.

    Zitat

    Original von wiggler

    die Bilder der losen Module möchte ich später mal nachreichen, die liegen allesamt versperrt im Alu-Koffer, und keiner im Haus weiß, wo der Schlüssel hingekommen ist O.o

    Oh das ist natürlich ärgerlich. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!